fabs07
Goto Top

Windows Storage Server 2008 R2 Dashboard startet nicht mehr

Hallo,

ich habe einen WD DX-4000 mit Windows Storage Server 2008 RS installiert.
An einem Rechner wurde der Connector eingerichtet und darüber konnte ich auch immer das Dashboard starten.

Wenn ich das jetzt starte kommt die Kennwortabfrage. Wenn ich das Kennwort eingebe (es ist das Richtige, weil wenn ich das falsche eingebe, kommt die Meldung, dass es falsch ist) und bestätige, dann dauert es ca. 5 Sekunden und es geht ganz kurz ein Fenster auf und gleich wieder zu und das Anmelde-Fenster verschwindet dann ca. 10 Sekunden später auch.
Per RDP komme ich auch nicht drauf, weil das deaktiviert wurde.

Kennt jemand das Problem? Wie kann man das lösen?

Danke
Fabs

Content-Key: 236233

Url: https://administrator.de/contentid/236233

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock