Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Suche in Offline Dateien funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: adisci

adisci (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2014 um 10:22 Uhr, 1536 Aufrufe

Hallo zusammen,

auf meinem Windows 7 x64 funktioniert die Windows Suche in Offline Dateien nicht. Und zwar habe ich ein gemapptes Laufwerk X:\. In dem Laufwerk sind mehrere Dateien/Ordner vorhanden. Einen Ordner "OffOrdner" davon mache ich Offliene verfügbar. Nach der Synchronisation habe ich folgendes Verhalten:

Im Windows Explorer klicke ich auf das Laufwerk X in der linken Spalte, so dass mir auf der rechten Seite die Inhalte angezeigt werden. Jetzt tippe ich ein Suchwort oben rechts in der Suchleiste ein, die Suche beginnt und die Ordner/Dateien aus dem Offline Ordner werden u.a. auch angezeigt (erwartetes Verhalten).

Jetzt kommt das Problem: Klicke ich im Windows Explorer auf Laufwerk X und dann in den Offline Ordner, funktioniert die Suche nicht mehr. Wenn ich wieder ein Suchwort eingebe, müsste die Suchfunktion wieder anfangen, eine Suche zu starten. Doch dies passiert nicht. Im Windows Explorer wird nur angezeigt: "Es wurden keine Suchergebnisse angezeigt.".

Hat vielleicht jemand eine Idee für mich?

Danke und Gruß
Adrian
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 eigene Dateien spinnt (28)

Frage von Revo1506 zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
gelöst Visio 2013 Standard - Suche local shapes funktioniert nicht (20)

Frage von 116480 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...