chstr04

Windows Suche zeigt gleiche Datei mehrfach an

Seit Kurzem zeigt mir die Windows Suche die gleiche Datei mehrfach an. Klicke ich auf einen Eintrag, werden auch alle anderen Einträge markiert.

Beispiel (s. Bild): Ich suche nach "Info", passende Dateien werden angezeigt. Die Datei "1394 Info zur CD.doc" erscheint gleichzeitig unter Dokumente, Bilder und Dateien, ist aber definitiv kein Bild.

Was tun?

05ad7fef0d6333529cf266367d323ce2

Member: chstr04
chstr04 Oct 12, 2012 at 04:21:54 (UTC)
Ich habe selbst eine Lösung für mein Problem gefunden. Warum auch immer sind die Ordner Eigene Dokumente und Öffentliche Dokumente in die Bibliothek Bilder gerutscht. Nach dem Entfernen funktioniert die Suche wieder wie gewohnt.