Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Synchronisation von Offline Dateien bricht mit Fehler ab!

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: dr-night

dr-night (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2007 um 15:21 Uhr, 7769 Aufrufe

Die Synchronisation bircht mit Berrechtigungsfehler ab!

Hallo Ihr da draussen....

puhhh. bin schon ein wing am verzweifeln, da ich schon in einigen Foren gesucht habe. - leider ohne Erfolg
Daher hoffe ich hier auf Hilfe und Erfolg.

Also mein Problem ist, dass ich von meinem Homelaufwerk im Netzwerk keine Offline Kopie auf mein lokales Laufwerk erstellen kann.

Meine Vorgangsweise ist: Mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in meinem Homelaufwerk zu klicken und dann "Offline verfügbar machen" klicke.
Das fängt auch an zu laufen, bricht aber dann mit Zugriffsrechtproblemen ab.

-----text-------
""Offlinedateien (\\server\user an server): Eine Offlineversion von "temp" konnte nicht verfägbar gemacht werden auf \\server\user\userxyz. Zugriff verweigert""
Die Zugriffsrechte habe ich schon kontrolliert - die stimmen so weit! Den Versuch starte ich ja als eingeloggter user der auf sein eigenes Homeverzeichniss (am server) zugreifft.

eingesetztes System:
Server Win 2003 - Client Windows XP (hängt in der Domain - user der sich anmeldet hat lokale Admin rechte)
Firewall ist ausgeschalten.

in der hoffnung auf eine loesende Antwort
gruesse dr-night
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Synchronisation von Millionen Dateien (5)

Frage von xanacas zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synchronisation großer Dateien (14)

Frage von ThinkBad zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Backup
Backup offline (9)

Frage von Haraldsteinbach zum Thema Backup ...

XML
XML Datei Fehler? (1)

Frage von Patrick-IT zum Thema XML ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte