maffi

Windows Tablet 8.1 Bildschirmtastatur in Firefox

Hallo liebe Admins,

ich habe ein Windows Tablet welches ich mit Firefox und dem Addon m-Kisok im Kisok modus benutzen möchte. Nun ist es so, das die Windows tastatur nur aufploppt wenn ein Programm im Desktop Modus ausgeführt wird, klicke ich im Firefox zb. in die google Suchleiste, erscheint die Tastatur nicht. Die Firefox Desktop version wurde eingestellt. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Viele Grüße

Maffi

Member: Maffi
Maffi Nov 04, 2014 at 14:21:41 (UTC)
Oder gibt es eine funktionierende Alternative zur Windows Tastatur?