ametrin

Windows Taskleiste mehrere Vertikale Striche

Hallo!

Habe seit kurzen folgendes Problem: in meiner Windows Taskleitsse ind meherer Vertikale Striche vorhanden. normalerweise sind die nur zwischen Startbutton, den minimierten tasks usw.... nun stehen aber 8 Striche nebeneinander die alle nichts dazwischen haben und alle brauchen einen mindestabstande. Das ist ganz schön lestig wenn man meherer Programme öffnet, weil mir ja ca 50% des Platzers abgehen.

Hoffe das das irgendwer versteht bzw. jemand eine Hilfstellung geben könnte.

mfg Ametrin

Member: SteinBeiser
SteinBeiser Oct 04, 2007 at 13:03:17 (UTC)
Wenn es das ist was ich denke rechtsklick auf die taskleiste dann auf symbolleisten und bei denen die nicht gewünscht sin den hacken raus.
ansonsten ein bild sagt mehr als tausend-worte.