benki

Windows Termin Session und net use COM1.... funktioniert nicht

Hi
ich habe einen Windows Terminal Server mit RDP im Zugriff und habe die com Schnittstelle via RDP Optionen mit and den Server übergeben. Leider funktioniert die Kommunikation nur vom PC Client nur in Richtung senden aber sobald Daten empfangen werden sollen erhalte ich die Fehlermeldung FileTyp=0. Hat jemand schon einmal mit diesem Problem zu tun gehabt ?
Gruß
Benki

Member: Schuladmin
Schuladmin Sep 06, 2005 at 14:56:51 (UTC)
Ist die serielle Schnittstelle am Server und am Client aktiviert??
Member: benki
benki Sep 07, 2005 at 11:56:29 (UTC)
Hi
Schnittstellen sind am server sowohl als auch am PC aktiv.
(Hardware ist an com1 des PC's angeschlossen)
Gruß
Benki