Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Update Fehler 8008005

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Problemking96

Problemking96 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2012 um 18:41 Uhr, 7385 Aufrufe, 20 Kommentare

Hallo Erstmal ich habe seit längerem Probleme mit meinen Updates und deshalb kann ich iTunes (welches ich dringend benötige) nicht auf meinen PC laden da mir ein C++ oder sowas fehlt.

Ich habe mich im Internet über das problem schlau gemacht. Entweder war alles auf Englisch welches ich zwar kann aber keinen dieser Fachbegriffe verstehe oder es gab lösungen die ich ausprobiert habe und trotzdem nicht geklappt haben.
Ich habe dann aufgrund einer dieser Lösungen des Internets alle Updates zurückgesetzt (welches ich jetzt bereue) und oder etwas deaktiviert geändert und wieder Aktiviert. Den Computer habe ich auf Viren gecheckt (hatte Trojaner drauf o.O)
Aber das hat alles nix gebracht denn ich kann seit geraumer zeit keine Updates Laden denn dann kommt immer der Fehler Code 8008005. Und mir geht das so auf den S denn ich will endlich iTunes auf dem PC mein iPad anschliessen und die Musik draufladen die ich auf dem PC habe. Ebenfalls will ich endlich alle Updates wieder installieren können!!!!!

In diesem sinne hoffe ich auf eine Antwort.

Gruss


Problemking96
Mitglied: keine-ahnung
14.10.2012 um 18:46 Uhr
Zitat von Problemking96:
Und mir geht das so auf den S denn ich will endlich iTunes auf dem PC mein iPad anschliessen und die Musik draufladen
die ich auf dem PC habe. Ebenfalls will ich endlich alle Updates wieder installieren können!!!!!
Hmmh, was bitte ist jetzt daran dringend? Wenn Du sonst keine Sorgen hast ...

PC neu aufsetzen, Eiertunes neu installieren und fertig!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
14.10.2012, aktualisiert um 20:28 Uhr
Hmmm was ist daran wohl so dringend? Ich habe morgen schule und will mein vor 2 Tagen gekauftes iPad mitnehmen und benutzen. Ausserdem möchte ich damit musik hören. Der Käse is das ich nich den ganzen PC neu aufsetzen will den meine Ganzen Filmdaten und alles sollte ich auch noch sichern aber ich besitze keine Externe Festplatte und auf CD's is mir das echt zu duselig.
Ich hab auch echt kein Bock nochmal alles zu Updaten denn ich benötige es morgen dringend und schlafen würd ich auch gern noch bis morgen.
Ich hoffe es gibt eine weniger schmerzvolle lösung.

Gruss

Problemking96
Bitte warten ..
Mitglied: Fidel83
14.10.2012, aktualisiert um 20:58 Uhr
Hallo

Du suchst hier also die eierlegende Wollmichsau und zwar umsonst und möglichst zeitnah. Das wird hier an einem Sonntag schwer möglich werden.

Erstens mangelt es hier vollkommen an Informationen. Zweitens ist das hier eine ehrenamtliche Community, kein Dienstleister. Drittens wäre Neuaufsetzen die effizienteste Lösung in deinem Fall. Du sagst, du hast Trojaner drauf. Müsste man erstmal die Einfallsquelle der Dinger lokalisieren und dann das Mistzeug entfernen. Geht am schnellsten über Neuaufsetzen. Dann wäre immer noch dein Update-Problem. Fehlendes C++ oder sonstwas? Sehr präzise.

Welche Visual C++ Redistributables fehlen dir denn? 2005? 2008? 2005 SP1? 2008 SP1?

Fragen über Fragen. Aber dann ein längeres Updateproblem am Sonntagabend posten, was zeitnah gelöst werden soll.

Sorry, aber setz den PC neu auf. Das geht am schnellsten. Die Filmdaten kann man sich wieder ranholen. Fehlendes Backup bzw. fehlender externer Datenträger fällt sowieso dem Admin des PCs zu Lasten, quasi dir.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
14.10.2012 um 21:16 Uhr

Welche Visual C++ Redistributables fehlen dir denn? 2005? 2008? 2005 SP1? 2008 SP1?


Mir fehlt das C++ 2005 SP1

Aber ich hoffe das sich das problem ohne wiederherstellen lösen lässt



LG
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
14.10.2012, aktualisiert um 21:31 Uhr
moin,



puh ich schreib mal. was....................
"dingend", "ich habe seit längerem Probleme mit meinen Updates" und der obere Post...........

Nach dem Post zu vorurteilen kommen deine Musikalben aus einem Umfeld, das einen merkwürdigen Eindruck bei uns und einen blinden Passagier auf deinem OS hinterlassen hat.

In dem anderen Fred hast du irgendwann mal aufgegeben, obwohl es dringend war (so wie hier)

Problemkind 96 - ergo 16 lenze auf dem Buckel und dir ist es wichtiger dein Eierpad mit in die Penne zu nehmen, weil du da Mukke hören willst?

Bitte im Namen meiner Rente, geh in die Schule und lern was.

Und ein abschliessender Rat,

wer Kohle fürn Eipad hat, aber keine für eine USB Platte um seine Daten zu sichern, dem sind seine Daten nicht wichtig genug.
Und ja ich ahne - warum......

Denk bitte mal drüber nach, was ich die hier unter den Blumen schreibe.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
14.10.2012 um 22:09 Uhr
Hallo Rambospfeil

Naja das eine problem hat sich mit anderer Hilfe erledigt und deshalb habe ich es auch aufgegeben.
Alles abgecheckt nach Viren und alles picobello jetzt.
Nun ja früher hab ich immer überall zeugs runtergeladen aber das is heute anders heute KAUFE ich meien Mucke.
Und nein ich nehme mein iPad nicht mit ins Bett. Nur so nebenbei das iPad habe ich geschenkt bekommen also habe ich nicht genug kohle für ein Eierpad -.- sowas mag ich gar net wenn man mich hier dumm anquatscht obwohl ich nur dringend mal hilfe benötige!!! Ich habe das Eierpad geschenkt bekommen und Kac*e meine Daten sind mir Wichtig!!! Deshalb will ich ja nicht alles platt machen -.-


Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
15.10.2012 um 01:45 Uhr
Moin nochmal,

mein Mitleid wird immer bei Dir sein ...

Lösung hatte ich Dir angeboten, hier die Alternative: leih Dir von Oppa den Transistorempfänger, damit bist Du nicht gar so mainstreamed und garantiert der King an Deiner Hauptschule.

Gut's Nächtle, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Fidel83
15.10.2012 um 04:40 Uhr
Zitat von Problemking96:
>
> Welche Visual C++ Redistributables fehlen dir denn? 2005? 2008? 2005 SP1? 2008 SP1?


Mir fehlt das C++ 2005 SP1

Aber ich hoffe das sich das problem ohne wiederherstellen lösen lässt



LG

Guten Morgen

Na dann wirfst du mal google an, suchst danach und installierst dir die. Download am besten von der MS-Seite. Dann fehlen dir die nicht mehr. Als nächstes lädst du dir aus dem Internet ne Live-CD mit einem Antivirus runter, s. http://www.administrator.de/wissen/antiviren-rescue-cds-192548.html. Bootest davon und checkst dann, ob die Mühle sauber ist. 100%-ige Sicherheit hast du aber nur, wenn du dein System neu aufsetzt.

Du hast ne Frage. Schön und gut. Dafür gibt es Communities. Diese stellst du an einem Sonntag abends und hoffst, das du in den nächsten ca. 3 Stunden die Lösung serviert bekommst. Hier sind viele User in der IT direkt angestellt und kämpfen tagtäglich mit der 0 oder der 1. Für diese Leute ist iTunes in deinem Fall erstmal egal, weil die Software nicht dein eigentliches Problem ist. Das versucht man dir hier zu sagen. Du jedoch bringst deinen Ärger über dein System hier in deinen ersten 2 Posts zur Geltung und gehst dann auf Leute los, dir die helfen wollen. Das kann man so nicht bringen. Der Ton macht die Musik.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.10.2012, aktualisiert um 08:35 Uhr
Zitat von Problemking96:

... deshalb kann ich iTunes (welches ich dringend benötige) ...

Wenn das wirklich dringend ist/war:

  • Nimm Geld in die Hand.
  • Installier Dir die Gelbeseiten-App.
  • Ruf einen Notdienst Deiner Wahl an.

lks

PS: Das hilft auch.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
15.10.2012 um 09:40 Uhr
Moin Leute,

jetzt kommen die Problemkinder mit ihren Sorgen schon außerhalb der Ferienzeit.
PS: Sollten meine Teenies Sonntag Abend nach 10 im Internet fragen posten, wenn am kommenden Morgen Schule ist, wäre es erst einmal für eine Weile Essig mit Spielzeugen wie dem I-gedöhnse.
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
15.10.2012 um 09:50 Uhr
Hallo nochmal

Jetzt mal klartext ihr habt alle zeit der welt wenn ihr mir helfen könntetok
.? Alles chill ich warte so lange wies braucht
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
15.10.2012, aktualisiert um 10:48 Uhr
moin Pk,

aber jetzt mal Klartext:
Du kannst Ja auch das ganze Internet nach fertigen Lösungen durchsuchen oder
Weil man es erst merkt wenn es weh tut - selbst das Hartverdiente dafür ausgeben.


So wie es die anderen hier sehen sehe ich es genauso.
Wahrscheinlich:
  • Arbeitest Du unter einem Konto mit administrativen Rechten.
  • Hast nur eine einzige Partition für das gesamte Betriebsystem auf der HDD eingerichtet.
  • Und durch diese schlamperei einen Kompletten Murks (Virus) verursacht.
Die Mühle mahlt nicht mehr richtig!

Zitat von Problemking96:
Ich hoffe es gibt eine weniger schmerzvolle lösung.
Da ich doch immer wieder geduldig bin:

Wenn Du schon keine seperate HDD zum sichern Deiner Daten hast, dann
mach eine Defragmentierung; ein Verkleinern der Partition und lege eine zweite Partition mit Namen "Daten" von dem freigewordenen Speicherplatz an.
Sichere nun Deine wichtigen Dokumente (Briefe; Lizenzdateien und gekaufte Musik).
Eingelesene CD#s wirst Du nicht zu sichern brauchen - die kann man ja wieder neu einlesen.

Jetzt kannst Du mit einer Boot CD nochmal auf Schädlinge auf der Datenpartition suchen und diese entfernen.

Nun kannst Du die Betriebssystempartition und eventuell die Bootpartition erstmal mit dem Installationsdatenträger platt machen und neu installieren.
Ein Eingeschränktes Benutzerkonto anlegen und dieses nutzen.

Wenn die DatenPartition etwas klein geraten ist, kannst Du die Betriebssystempartition (während des Setup) etwas kleiner lassen und im Fertigen Windows eine dazwischenliegende Partition erstellen. Die Daten umschaufeln und die alte "Datenpartition löschen und die neue Datenpartition vergrtößern.
Alternativ die alten Daten erst auf die Systempartition und nach dem Erstellen der neuen DatenPartition zurückschieben.

Und jetzt komm mir nicht - Das dies zu lange Dauert!

Nachtrag:
Jedesmal kommen irgendwelche Verseuchten Mails bei anderen an und die klicken dann diesen Mist an.
Nur weil etwas mal, wenn es Ordentlich werden soll, etwas Zeit in Anspruch nimmt?
Willst Du Dich dafür auch verantworten wollen?
Du ärgerst Dich doch auch, wenn Deine Mühle nicht richtig mahlt.

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
15.10.2012 um 10:45 Uhr
Hallo,

wie startest du deine Updates?
Windows Update -> linke Spalte "Nach Updates suchen" ?

Oder gehst du über:
Windows Update -> rechte Spalte -> "Online nach Updates auf Windows Updates suchen" ?

Zumal ist mir noch ein wenig Schleierhaft was dein Problem ist? Was haben deine Updates mit dem installieren von iTunes zu tun!?

Eventuell kannst du iTunes nicht installieren, weil dir deine Visual C++ Redistributables fehlen. Diese kannst du auch ohne deine Update-Funktion installieren.

So wie ich das einschätze, hast du sicherlich auch ein wenig an der msconfig rumgefummelt um dein Systemstart zu beschleunigen - hier bei versehentlich den Dienst "Windows Update" deaktiviert?

(hatte Trojaner drauf o.O)
So ist das mit den Keymakern.

Auf andere Hilfe legst du ja keinen Wert, was dein System allgemein angeht. Von daher wird nun nur noch Wert auf dein iTunes gelegt.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
15.10.2012 um 10:56 Uhr
Zitat von pieh-ejdsch:
moin Pk,
Moin Phil

Wenn Du schon keine seperate HDD zum sichern Deiner Daten hast, dann
mach eine Defragmentierung; ein Verkleinern der Partition und lege eine zweite Partition mit Namen "Daten" von dem
freigewordenen Speicherplatz an.
Ich würde diese Tipps so nicht geben.
Man sollte seine Daten zuerst sichern (so man Wert darauf legt) und anschließend an ein Umpartionieren denken.

Der Spruch mit den fehlenden Kröten für eine USB-HDD ist für mich nur vorgeschobener Unsinn.
Eine ausreichend große USB-Platte (wenn auch nur temporär) wird jeder Normalo auftreiben können, um seine Daten zu sichern.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.10.2012, aktualisiert um 11:03 Uhr
Zitat von goscho:
Der Spruch mit den fehlenden Kröten für eine USB-HDD ist für mich nur vorgeschobener Unsinn.

Jemand, dem sein iPhone wichtiger ist als seine Daten, hat falsche Prioritäten.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
15.10.2012 um 12:35 Uhr
Ok hab jetzt ne externe HDD ausgeliehn vom kumpel undwerde alles dor drauf sichern. Und ich versteh euch nicht wieso ihr euch so aufregt ich versuche ja nur eine lösung zu suchen. Und wer richtig liest sieht das ich geschrieben habe das ich die Google web suche benutzt habe.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
15.10.2012, aktualisiert um 13:08 Uhr
Salü,

[1/2OT]
ich bin ein alter Sack und zu meinen Zeiten war mit "penne" umgangsprachlich eine Bildungeinrichtung für jugendliche gemeint.

[/1/2OT]
[OT]
Warum "wir" uns "so" aufregen?

Die Kombination "ich hab schon länger.." "dringend weil ich das Ipad morgen in die Schule mitnehmen will..

Das macht irgendwie einen kosmischen Eindruck...

PS: Wir verfahren Hier nach dem Prinzip "geben und nehmen" und "wenn dein anderer Beitrag gelöst wurde, dann "wäre" der gebende Teil derjeniger - das und das hab ich (von dem und dem) herausbekommen und "so" ist das Problem gelöst worden.

Wer "sowas" macht, dem "glaubt" man dann gerne, dass er nicht nur dringende Fragen für seine Problem stellen kann, sondern auch was für andere, die ähnliche "Probleme" haben - eine Hilfe gibt.

Mit anderen Worten, dass war ne Aufforderung und er wäre nett, wen du der nachkommen würdest.

[/OT]

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
15.10.2012 um 13:13 Uhr
Hallo ja das kan ich gerne machen aber ich wollte mich noch entschuldigen das ich so gestresst habe. Nebenbei bedanke ich mich nochmals für die schnellen Antworten. Ich hoffe ich kann nachdem dieses Problem gelöst wurde euch eine Anleitung geben

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Fidel83
15.10.2012 um 14:43 Uhr
Zitat von Problemking96:
Hallo ja das kan ich gerne machen aber ich wollte mich noch entschuldigen das ich so gestresst habe. Nebenbei bedanke ich mich
nochmals für die schnellen Antworten. Ich hoffe ich kann nachdem dieses Problem gelöst wurde euch eine Anleitung geben

Gruss

Hallo

Und die bleibt wo bitte schön?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Problemking96
15.10.2012 um 20:11 Uhr
Hallo Ihr alle
Die Anleitung dazu wurde geschreiben.
Ich hoffe das Sie weiterhilft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wsus: Windows Update Fehler 800B0100 an 2 Win7-Clients (3)

Frage von Knorkator zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows Update Fehler (3)

Frage von BergEnte zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Windows update Fehler 0x8024402C W7pro x64 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Windows-Update für Secure-Boot-Fehler macht BIOS-Updates erforderlich (2)

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...