Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Update Problem ( Sicherheitsupdate für Windows (KB2973201) )

Frage Microsoft

Mitglied: FengShui

FengShui (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2014 um 14:51 Uhr, 3040 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

da ich Windows 7 Pro habe, kann ich das Update nicht Herunterladen, auch habe ich das Manuel Heruntergeladen und so installiert.
Aber leider geht es beides nicht, was oder wie kann ich das Update installieren?


Gruss


FengShui
Mitglied: xbast1x
06.08.2014 um 15:18 Uhr
Eine Fehlermeldung wäre nicht verkehrt

Steht was im Ereignislog?
Betrifft es nur einen Client oder mehrere?
Kommen die Updates über einen WSUS?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
06.08.2014 um 16:59 Uhr
Moin,
da ich Windows 7 Pro habe
manche haben die Masern, andere Windows 7 Pro .... patch level aktuell? SP auf der Kiste?
auch habe ich das Manuel Heruntergeladen
Das heisst der Manuel! Frag mal die Bayern ...
und so installiert
Na, dann ist doch alles gut!
Aber leider geht es beides nicht, was oder wie kann ich das Update installieren?
Was?

Eventuell akzentuierst Du Deine Fragestellung ja noch etwas ....

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
06.08.2014 um 20:36 Uhr
Gallo,

Zitat von FengShui:
Wusste ich es doch. Dat Zeug verwirrt dein Geist

Versuch die Frage doch noch mal zu stellen, etwas ausführlicher und so beschreibend das es auch ohne Feng Shui verstanden werden kann. Ich Rätsel immer noch über deinen Manuel

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: FengShui
07.08.2014 um 01:28 Uhr
Also in klaren für alle.

Windows Update Fehler respektive, das Update kann nicht installiert werden ob automatisch vom Windows Server oder Manuel Heruntergeladen.
Sicherheitsupdate für Windows (KB2973201

Bei der Windows Update zeigt er mir den Fehler Code: 80070490 an, Und im LogIn, sagt er mir nichts vieles.
Ausser das ich auf der Windows Seite Nachgrübeln soll, was Microsschrott keine richtigen angaben gibt.


Also, bevor Ihr mir sagt das ich es nicht richtig Formuliert habe, oder Ihr es nicht versteht, steht oben klar und Deutlich was für ein Fehler es handelt.
Dumme Sprüche kann ich auch geben, aber Fehler zu korrigieren ist schwerer als man sagt.

Fehler nochmals, für die Leute die kein Deutsch können.

Windows Update Problem
Kann Windows Update nicht installieren geschweige auch nicht Manuel.
Lösung böh!!!


Leute zuerst hirne und dann dumm Schreiben, das kann ich auch.
Bitte warten ..
Mitglied: biederw
07.08.2014 um 18:07 Uhr
Hallo FengShui,

ist auf Deinem Sytem das Servicepack 1 vorhanden?

Siehe: Windows 7 Service Pack 1, wenn verwendet mit:

Windows 7 Enterprise
Windows 7 Professional
Windows 7 Ultimate
Windows 7 Home Premium
Windows 7 Home Basic
Es ist Voraussetzung für die automatische oder manuelle Installation von KB2973201.

Gruß, Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
07.08.2014 um 23:27 Uhr
Moin,
werden ob automatisch vom Windows Server oder Manuel
welcher Manuel lädt da was herunter?
Und im LogIn, sagt er mir nichts vieles.
Nein, da sagt er Dir nur, das Du Deinen Benutzernamen und das Kennwort eingeben musst ...

Fehler nochmals, für die Leute die kein Deutsch können.
Ja, vermutlich tritt der Fehler nur bei Leuten auf, die kein Deutsch können ...
Lösung böh!!!
Ooops ... was?
Leute zuerst hirne und dann dumm Schreiben, das kann ich auch.
Nö, Du kannst nur Letzteres ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: FengShui
08.08.2014 um 00:38 Uhr
Hallo biederw

Mein Windows 7 Professional hat das SP 1, dennoch geht die installation nicht, entweder verweigert er mir das oder es ist ein installations bug oder was auch immer es ist, darum möchte ich es beheben.
Bitte warten ..
Mitglied: biederw
08.08.2014 um 18:55 Uhr
Hallo nochmals,
hast Du auch alle Punkte abgearbeitet,
die Microsoft zu diesem Fehler vorschlägt?
Siehe: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-error-8007049 ...

Gruß, Klaus

PS: bin ab morgen für eine Woche in Urlaub und nicht im Internet aktiv...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch Datei um Windows Update zu löschen (1)

Frage von lordofremixes zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Creators Update per Windows Update Assistent Start erzwingen (8)

Frage von Kuemmel zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...