Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Update / Windows Security Patchs

Frage Microsoft

Mitglied: bennygatez

bennygatez (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2003, aktualisiert 23.04.2004, 11412 Aufrufe, 3 Kommentare

Von: "Benny Lammel" <benny@t3z.de>
Betreff: Windows Update / Windows Security Patchs
Datum: Dienstag, 7. Oktober 2003 23:12

Hey Admins

gibt es eine Möglichkeit, möglichst automatisch, die die neusten
Sicherheitsupdates von Microsoft herunterlädt?
Ich hatte mir gedacht eine art Synchronisation mit einem lokalen
Verzeichnis.

Vielen Dank
Benny Lammel
Mitglied: Lord-Helmi
08.10.2003 um 16:25 Uhr
Hallo,

was meinst du genau? Sollen die Updates automatisch vom Microsoft-Server gezogen werden?

Oder soll das Update einmal heruntergeladen und dann automatisch an z.B. die Clients einer Domäne verteilt werden? Hierfür könntest du z.B. Veritas WinInstall verwenden.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
16.10.2003 um 23:18 Uhr
Hi,

gehe auf microsoft.com und suche nach "SUS" das Tool ist kostenlos und von Microsoft, Client und Server.

Oder du willst Geld ausgeben, der SMS von Microsoft kann das auch.
Bitte warten ..
Mitglied: 19W43
23.04.2004 um 16:56 Uhr
Hallo,

hatte jemand auch schon einmal ein Problem bei der Anmeldung zum Windows Update.

Folgendes ist bei mir: ich starte das Update, es öffnen sich die bekannten Fenster, nach der Suche des neuen Updates erscheint ein Fenster :nur ein Administrator hat Zugriff zum Update.

Ich Starte zwar mit einem Passwort, aber bis dahin ist ja alles ok, warum diese Meldung??

Nächstes Problem, ich starte mit der Anmeldung über Start - Alle Programme - Windows Update: es erscheint nach ca. 5 sec. ein Fenster mit der Warnung
Runtime Error!
Programm: C:ProgrammeInternet Exploreriexplore.exe


Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger mehr, aber hier bräuchte ich bitte Profi-Hilfe.

Sollte sich jemand mein Problem annehmen können, wäre ich sehr, sehr dankbar, ich kann nämlich kein Update durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Hajo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (7)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst Windows Update Fehler Code 0x80244018 bei Exchange 2010 (5)

Frage von Froschmedia zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (17)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...