Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Windows Updates und Neustart kein rdp mehr möglich

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: eAden

eAden (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2006, aktualisiert 23:32 Uhr, 6686 Aufrufe, 3 Kommentare

Folgendes Problem
Auf zwei unserer Server, beide SBS 2003 der eine mit ISA habe ich die letzten Windows Updates durchgeführt und den verlangten Neustart durchgeführt. Alles per RDP. Später will ich wieder rauf aber es geht einfach nicht mehr... Ich bin noch nicht vor Ort gewesen um mir das anzugucken, wollte aber Fragen ob es jemandem bekannt ist das die neusten Updates von Microsoft da vielleicht etwas verstellen oder .

Wenn es jetzt nur ein Server gewesen wäre aber gleich zwei... ?!?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mitglied: meinereiner
15.02.2006 um 23:05 Uhr
Ich habe heute auf zwei 2003 Servern die aktuellen Patches eingespielt und RDP geht immer noch.
Bitte warten ..
Mitglied: eAden
15.02.2006 um 23:13 Uhr
Ich habe eben auch noch mal auf einen anderen Updates eingespielt und da geht das auch noch, trotzdem glaube ich nicht das das ein Zufall ist...
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
15.02.2006 um 23:32 Uhr
Kann ja auch eine andere Systematik hinter steckt. Nur an die Updates glaube ich nicht.
Probleme mit IE und Mediaplayer..Eins was TCP/IP betrifft, behebt die Möglichkeit einer DOS über igmp..
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Hyper-V Host und Gast neustarten nach Windows Updates (8)

Frage von manu90 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Aktivierung nicht möglich (7)

Frage von Wh0AmI zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...