mart1n
Goto Top

Windows Vail Remoteverbindung

Remoteverbindung zu Windows Vail per Dyndns.

Hallo,

da ich noch relativ unerfahren mit Windows Server bin, habe ich mir den Homeserver Vail basierend auf 2008 R2 installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur bei der Remoteverbindung hängt es irgendwie noch.
Ich habe den DynDNS Dienst von Microsoft genutzt der mit Windows Live funktioniert. Habe dann meine Windows Live Daten bei der Einrichtung eingegeben, mir eine Domain rausgesucht und eingerichtet.
Im Browser komm ich auch auf die Seite und es werden Login Daten abgefragt.
Es funktionieren aber weder die Logindaten von meinem Windows Live Konto, die des lokalen Administrators noch die im Server hinterlegten und für Remote freigegebenen User.
Kann mir jemand erklären welche Logindaten es sonst für den Zugriff geben soll?

Viele Grüße,
Martin

Content-Key: 157080

Url: https://administrator.de/contentid/157080

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock