Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vienna ist 2009 schon fertig

Frage Microsoft

Mitglied: RKO

RKO (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 19:25 Uhr, 5097 Aufrufe, 6 Kommentare

Microsoft: Details zum nächsten Windows gibt es, wenn wir so weit sind

Durch das Internet schwirren derzeit einige Gerüchte über den Nachfolger von Windows Vista. So habe ein Microsoft-Mitarbeiter angekündigt[1], dass das nächste Windows im Jahr 2009 fertig sein solle. Einem anderen Gerücht[2] zufolge solle der Nachfolger, der derzeit unter dem Codenamen "Vienna" firmiert und früher "Blackcomb"
hieß[3], den Namen "Windows 7" tragen. Zumindest Letzteres dürfte stimmen, auch wenn es sich kaum um den Namen handeln wird, unter dem es in den Handel kommt. Stattdessen wäre es lediglich die weitergeführte interne Kennung (Windows 2000 war NT 5.0, XP war 5.1, Vista ist "Windows 6").

Das erklärt endlich...

wieso Kampfmaschinen aus der Zukunkft einen österreichischen Akzent haben.
Die laufen auf Windows Vienna


Mitglied: Zitruslimmonade
14.02.2007 um 16:32 Uhr
Tja heute hat M$ mal fix alles dementiert...
der Mitarbeiter war übrigens niemand geringeres als der Entwicklungscheffe abteilungung Windows höchst persöhnlich (hat nen dummen namen hab ich mir nich gemerkt)
Der name Windows 7 soll allerdings fix sein.
Laut M$ konzentriere man sich derzeit völligst auf das eben erschienene Vista und gebe, sofern es neuigkeiten gibt, neue informationen heraus. semtliche gerüchte wurden mittels einer Presseerklärung heute dementiert
Bitte warten ..
Mitglied: Xttrem
14.02.2007 um 16:34 Uhr
..Frei nach der Kampfmaschine mit dem österreichischen Dialekt...

"Hasta la VISTA - brauchsta jetzt VIENNA..."

Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
14.02.2007 um 17:06 Uhr
Ich dachte das Kopieren von Pressemeldungen ist nicht erlaubt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
14.02.2007 um 18:55 Uhr
Ich dachte das Kopieren von Pressemeldungen
ist nicht erlaubt ;)

Naja, er sollte vielleicht wenigstens den Quellink (nein, ich schreib das nicht mit 3 'L'!) mit angeben...
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
14.02.2007 um 18:59 Uhr
moinsen.. da ich den spass nicht wortwörtlich übernommen sondern nur wiedergegeben habe, ist dies kein verstoss gegen irgendein uhrheberrecht.. ausserdem ists auch nicht mal komplett gewesen..

wollte nur mal die fakten wiedergeben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Cleanmgr unter Windows 10 wird nicht fertig
gelöst Frage von departure69Windows 109 Kommentare

Hallo. Ist es Euch auch schon passiert/aufgefallen, daß der Cleanmgr unter Windows 10 nie fertig wird? Irgendwo im 90%+-Bereich, ...

Windows 7
Windows "nicht fertig" installieren wie bei OEM-Rechnern
gelöst Frage von mosaik747Windows 74 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich würde gerne Wissen ob es eine Möglichkeit gibt bzw. eher ob jemand damit schon mal ...

Weiterbildung
Ausbildung fertig, was nun ?
Frage von MeterpeterWeiterbildung16 Kommentare

Hallo *, Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr mit meiner 3 Jährigen Ausbildung als Fachinformatiker für SI fertig und mache ...

Windows Server
Gruppenrichtlinien bei Windows Embedded PosReady 2009 greifen nicht
Frage von LosPollosWindows Server

Mahlzeit, Ich habe Windows Embedded PosReady 2009 und eine 2008-R2-Domäne im Einsatz. Ab sofort möchte ich ein paar globale ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 5 StundenMikroTik RouterOS4 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 6 StundenSicherheit

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 8 StundenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 13 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Frage von ahstaxVisual Studio24 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein vb.net-Tool schreiben, das am Ende eine Outlook-E-Mail erzeugt. Grundsätzlich ist mir klar, wie das ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...