Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vienna ist 2009 schon fertig

Frage Microsoft

Mitglied: RKO

RKO (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 19:25 Uhr, 5070 Aufrufe, 6 Kommentare

Microsoft: Details zum nächsten Windows gibt es, wenn wir so weit sind

Durch das Internet schwirren derzeit einige Gerüchte über den Nachfolger von Windows Vista. So habe ein Microsoft-Mitarbeiter angekündigt[1], dass das nächste Windows im Jahr 2009 fertig sein solle. Einem anderen Gerücht[2] zufolge solle der Nachfolger, der derzeit unter dem Codenamen "Vienna" firmiert und früher "Blackcomb"
hieß[3], den Namen "Windows 7" tragen. Zumindest Letzteres dürfte stimmen, auch wenn es sich kaum um den Namen handeln wird, unter dem es in den Handel kommt. Stattdessen wäre es lediglich die weitergeführte interne Kennung (Windows 2000 war NT 5.0, XP war 5.1, Vista ist "Windows 6").

Das erklärt endlich...

wieso Kampfmaschinen aus der Zukunkft einen österreichischen Akzent haben.
Die laufen auf Windows Vienna


Mitglied: Zitruslimmonade
14.02.2007 um 16:32 Uhr
Tja heute hat M$ mal fix alles dementiert...
der Mitarbeiter war übrigens niemand geringeres als der Entwicklungscheffe abteilungung Windows höchst persöhnlich (hat nen dummen namen hab ich mir nich gemerkt)
Der name Windows 7 soll allerdings fix sein.
Laut M$ konzentriere man sich derzeit völligst auf das eben erschienene Vista und gebe, sofern es neuigkeiten gibt, neue informationen heraus. semtliche gerüchte wurden mittels einer Presseerklärung heute dementiert
Bitte warten ..
Mitglied: Xttrem
14.02.2007 um 16:34 Uhr
..Frei nach der Kampfmaschine mit dem österreichischen Dialekt...

"Hasta la VISTA - brauchsta jetzt VIENNA..."

Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
14.02.2007 um 17:06 Uhr
Ich dachte das Kopieren von Pressemeldungen ist nicht erlaubt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
14.02.2007 um 18:55 Uhr
Ich dachte das Kopieren von Pressemeldungen
ist nicht erlaubt ;)

Naja, er sollte vielleicht wenigstens den Quellink (nein, ich schreib das nicht mit 3 'L'!) mit angeben...
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
14.02.2007 um 18:59 Uhr
moinsen.. da ich den spass nicht wortwörtlich übernommen sondern nur wiedergegeben habe, ist dies kein verstoss gegen irgendein uhrheberrecht.. ausserdem ists auch nicht mal komplett gewesen..

wollte nur mal die fakten wiedergeben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...