Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows-Vista

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Madi13

Madi13 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2009, aktualisiert 07.06.2009, 2462 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an alle bin neu und aus purer Verzweiflung hier

ich bin am verzweifeln. Habe den Laptop mit meinem Vater getauscht wegen der hellen Tastatur. Nun ist es aber so das ich seinen Namen Erstanmeldung nicht mehr rauskriege. Habe einen Softwareentwickler gefragt der weis auch keinen Rat. Das Problem ist jedesmal wenn ich was verschicke heißt der Anhang immer C:/User/Name/..... Das ist nicht so toll bei einer Bewerbung. Habe schon alles versucht aber ich bin einziger Administrator auf dem Pc und es ist auch kein anders Konto ersichtlich. Wer kann mir helfen? Kollege meinte Vista hat dieses Problem man bekommt den Namen der Erstanmeldung nicht mehr raus.

Besten Dank
Mitglied: xm-bit
04.06.2009 um 12:56 Uhr
Hi madi,

wie verschickts du denn was???
Was für ein Programm nutzt du, wo dieser Fehler auftaucht???

Ich gehe mal davon aus, das du Win Vista nutzt???


du mußt schon mal ein bisschen genauer, deine Beschreibung erläutern. Denn wir kennen das Laptop deines Vaters nicht...

mfg
Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
04.06.2009 um 12:57 Uhr
Von was redest du?
Geht dir darum auf welchen Namen die Lizenz in Windows eingetragen ist oder um den Benuter bzw. Pfad des Benutzerprofils?
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
04.06.2009 um 13:08 Uhr
wurde das Benutzerkonto nur umbenannt oder hast du ein neues erstellt ?

Ist der Pfad der dir angezeigt wird auch derselbe in dem sich die datei befindet ?
Bitte warten ..
Mitglied: potshock
04.06.2009 um 16:38 Uhr
Hi

auch nach Umbenennen des Benutzerkontos bleibt der Name unter C:/User/Name/ leider bestehen.
Da hilft nur ein neues Kto. zu erstellen.

T@cky
Bitte warten ..
Mitglied: Madi13
23.06.2009 um 15:41 Uhr
Hallo Sascha Ja ich habe Vista mein Laptop ist ein Acer Aspire 7520 Also wenn ich meine PDF Dateien anhänge erscheint immer der Name meines Vaters. Habe mittlerweile einige Kollegen gefragt und gestern hat mir einer nachgeschaut geht nicht zum ändern. Habe verucht ein neus zu erstellen hilft aber nichts. Bei der Erstanmeldung als wir den Pc gekauft haben war er ja auf meinen Vater folglich hat man seinen Namen eingegeben. Habe nachher ein Konto für mich errichtet als Administrator und alles von meinem Vater gelöscht. Nur sein erst eingegebener Name lässt sich nicht löschen !!??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte