elknipso

Windows Vista oder 7 - 32-Bit Key mit 64-Bit CD installieren

Hallo,

wenn ich den Key einer 32-Bit Version von Vista oder Windows 7 habe, kann ich diesen auch zum installieren mit einem 64-Bit Datenträger benutzen. Habe ich bei mir selbst so gemacht und weiss daher, dass es geht.

Auch Google gibt mir Recht. Da ich in dem Punkt aber gerade in einer Diskussion auf taube Ohren stoße suche ich einen Link (am besten von MS direkt) der den Sachverhalt bestätigt.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Mitglied: 83237
83237 30.09.2009 um 10:53:56 Uhr
ist zwar keine direkte aussage,aber ein deutlicher Hinweis http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.msp ... weil du sonst wohl mit einem 32-Bit-Key keine 64-Bit-Version bekommen würdest,wenn es nicht so sein soll.

Also brauchst du jetzt dein gegenüber nur noch fragen,warum Microsoft dir für einen 32-Bit Key eine 64-Bit Version zum Nachbestellen anbietet für einen kleinen Kostenbeitrag für die DVD+Porto (ca 15€) ,wenn das Microsoft nicht will. ;)
Mitglied: elknipso
elknipso 30.09.2009 um 11:08:18 Uhr
Danke, jetzt hat er es (nach einer wieder längeren Diskussion) eingesehen face-smile.