Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista oder 7 - 32-Bit Key mit 64-Bit CD installieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: elknipso

elknipso (Level 2) - Jetzt verbinden

30.09.2009 um 10:43 Uhr, 9616 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wenn ich den Key einer 32-Bit Version von Vista oder Windows 7 habe, kann ich diesen auch zum installieren mit einem 64-Bit Datenträger benutzen. Habe ich bei mir selbst so gemacht und weiss daher, dass es geht.


Auch Google gibt mir Recht. Da ich in dem Punkt aber gerade in einer Diskussion auf taube Ohren stoße suche ich einen Link (am besten von MS direkt) der den Sachverhalt bestätigt.


Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Mitglied: IT-Kean
30.09.2009 um 10:53 Uhr
ist zwar keine direkte aussage,aber ein deutlicher Hinweis http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.msp ... weil du sonst wohl mit einem 32-Bit-Key keine 64-Bit-Version bekommen würdest,wenn es nicht so sein soll.

Also brauchst du jetzt dein gegenüber nur noch fragen,warum Microsoft dir für einen 32-Bit Key eine 64-Bit Version zum Nachbestellen anbietet für einen kleinen Kostenbeitrag für die DVD+Porto (ca 15€) ,wenn das Microsoft nicht will. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
30.09.2009 um 11:08 Uhr
Danke, jetzt hat er es (nach einer wieder längeren Diskussion) eingesehen .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte