steve007
Goto Top

Bei Windows Vista ausgeblendete Geräte der Netzwerkkarten?

Warum so viele Netzwerkkarteneinträge?

Hallo

habe mal im Gerätemanager die Ausgeblendeten Geräte eingeschaltet und habe bei meinen Netzwerkkarten wo ich normalerweise 4 habe, durch die Ausgeblendeten Geräte über 100.
Was sind das denn für seltsamme Einträge und wo kommen die denn her?
Es sind viele Einträge mit der Bezeichnung: 6TO4 Adapter, isatap, Microsoft-6zu4-Adapter und alle mit einer Nummer hinten dran z.B. Microsoft-6zu4-Adapter #102. usw.
ciao steve007

Content-Key: 148578

Url: https://administrator.de/contentid/148578

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Heysel
Heysel Aug 09, 2010 at 09:43:46 (UTC)
Goto Top
Moin

schau mal bei Google, da findest du zu jedem Adapter was es ist! Das sind meistens IPv6 oder VPN Adapter.

Gruß

Floh