steve007

Bei Windows Vista ausgeblendete Geräte der Netzwerkkarten?

Warum so viele Netzwerkkarteneinträge?

Hallo

habe mal im Gerätemanager die Ausgeblendeten Geräte eingeschaltet und habe bei meinen Netzwerkkarten wo ich normalerweise 4 habe, durch die Ausgeblendeten Geräte über 100.
Was sind das denn für seltsamme Einträge und wo kommen die denn her?
Es sind viele Einträge mit der Bezeichnung: 6TO4 Adapter, isatap, Microsoft-6zu4-Adapter und alle mit einer Nummer hinten dran z.B. Microsoft-6zu4-Adapter #102. usw.
ciao steve007

Member: Heysel
Heysel Aug 09, 2010 at 09:43:46 (UTC)
Moin

schau mal bei Google, da findest du zu jedem Adapter was es ist! Das sind meistens IPv6 oder VPN Adapter.

Gruß

Floh