budy61

Windows Vista Buisness

integriertes Administratorenkonto

möchte in boot.ini was ändern. um mit Windows vista einen Eintrag zu ändern braucht man Administratoren rechte. Nun ist ja das integrierte Administratorenkonto bei Vista nicht sichtbar.
Wie kommt man dazu???

Member: Notavailable
Notavailable Jun 15, 2007 at 14:24:32 (UTC)
Angenommen: du verwendest einen Account, der als "Eingeschränkter Admin" eingerichtet ist.
Normalerweise sollte, wenn du einen Vorgang ausführst, für den du Admin-Rechte benötigst, eine Abfrage kommen.

Du könntest auch versuchen, Notepad mit Rechtsklick als Administrator aufzurufen und die Datei dann daraus zu öffnen