silberrr

Windows Vista Business Anmeldefehler

Hi Freunde, hoffe Ihr könnt mir wieder helfen face-smile

Hallo Freunde,

folgendes Problem besteht und ich brauche eure Hilfe.
Wenn ich mein Rechner anmelde erscheint gleich danach ein "Bluescreen" mit Informationen die ich nicht lesen kann, weil diese Fehlermeldung nur eine Zehntel Sekunde zu "lesen" ist.
Hauptproblem besteht da drin, dass auf meinem Rechner wichtige Daten sind und ich komme abolut nicht dran. Wie schaffe ich es, Daten von der Platte herrunter zu ziehen?
Mit Acronis hat es nicht geklappt face-sad
Ach so und der Rechner ist mit Checkpoint versehen.

Vielen Dank im Voraus

Member: bytecounter
bytecounter Jul 27, 2010 at 08:08:20 (UTC)
Hallo,

Wenn Checkpoint Deine Festplatte verschlüsselt hat, hilft nur noch eine Datenrücksicherung. Der Grund der Verschlüsselung: Vor unberechtigtem Zugriff schützen. Und darunter fallen auch Live-CDs.

vg
Bytecounter
Member: silberrr
silberrr Jul 27, 2010 at 08:28:35 (UTC)
DAnke für die Information!

Eine Lösung wie ich am besten Checkpoint deinstalliere?
Komme ja nicht ins Windows, daher am besten ein DOS hinweis face-smile

VG
silberrr