Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista download bei Microsoft

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

08.06.2006, aktualisiert 29.06.2008, 9853 Aufrufe, 15 Kommentare

Wer konnte denn schon Vista downloaden??? Bei mir ist nur "besetzt" ........
Mitglied: L4a-Shadow
08.06.2006 um 22:24 Uhr
Hallo

Hier gibts ein paar DL Links mit DL Manager.: http://www.winhelpline.info/forum/microsoft-news/127283-windows-vista-p ...
Hab die 3,3 GB runtergeladen und meine Iso hat wohl nen Fehler.
Also nochmal...
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
08.06.2006 um 22:26 Uhr
also MS ist völlig überlastet ..... ja ja erst ...... und dann ...

bei winfuture.de geht´s mit 1,4mB/sec
Bitte warten ..
Mitglied: L4a-Shadow
08.06.2006 um 23:24 Uhr
Also ich zieh mit 250 KB durchgängig mit nem DSL 2000 Anschluss. :D
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
09.06.2006 um 09:29 Uhr
bei winfuture ist der download nach 98% abgebrochen und wieder neu gstartet, obwohl ich ein Downloadmanager genommen habe ..... ????? damm it ....
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.06.2006 um 09:36 Uhr
moin, moin

also, ich habe fertig und vollständig...
Aber hat jemand eine Idee wie ich Vista unter VMWare zum Laufen bringe ?
Vista will beim starten sich auf eine Festplatte installieren und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab das es keine Partition zum installieren findet ....
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.06.2006 um 12:01 Uhr
Stellt sich die Frage, welche VMWare-Version Du hast...
Die aktuelle hat sogar extra einen Optionspunkt dafür; dabei steht aber auch, daß es experimentiell ist.

Die Beta habe ich schon etwas länger, funktioniert bis auf die bekannten Bugs bisher sehr gut, auch der DL hat damals tadellos geklappt.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
09.06.2006 um 15:03 Uhr
Das mit Vista fängt ja gut an:

Download über nacht hat auch bei 98 % aufgehört das dürfte deinen 3,3 GB entsprechen, aber ich habe einfach immerwieder auf weitermachen gedrückt, obwohl Server zuerst nix mehr hergab - irgendwann gings dann doch !!

Die ganze Sch* jetzt auf ne DVD zu kriegen wird auch so ein Ding!

eine DVD (boot) mit diesem 3.3 GB ISO war 1. Fehlschlag!

Auf DVD brennen ist ganz einfach, man brauch kein Image auslesen:

Nero starten und dann einfach im Nero Fenster die heruntergeladene Datei öffnen und nur noch brennen !

Bei muß aber trotzdem die ISO beschädigt zu sein, da ich im Laufe der Installation Fehlermeldung bekomme !
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.06.2006 um 15:23 Uhr
so jetzt auch bei mir "VISTA"

mal sehen was das ding kann...
Bitte warten ..
Mitglied: AlphaOL
10.06.2006 um 11:26 Uhr
Benutze deinen eigenen Download Manager, dann kannst du sofort laden.
Ich habe es bereits installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
10.06.2006 um 11:49 Uhr
Ich habe es jetzt schon das 2. mal Herruntergeladen.
Ich habe die es aber noch nicht damit versucht !
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
10.06.2006 um 12:16 Uhr
selbst mit einem dlm geht´s nicht ..... !!!!!

winfuture hat auch dicht gemacht und bei der Mafia MS geht garnichts mehr ....

es lebe LINUX !!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
10.06.2006 um 14:14 Uhr
Für alle, die es noch nicht wissen:

DL's von Images, die auf MS-Seiten gehostet werden, empfiehlt es sich, mit Firefox zu laden

Ich hatte bisher noch nie Probleme damit...

Iso hab ich auch nicht gebrannt, da man das ganze ja sowieso nicht auf Live-Maschinen einsetzt, von daher hab ich das Image nur in eine VM gemountet, installiert, VMWare-Tools installiert, feddisch.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
10.06.2006 um 18:23 Uhr
Hi,

ich habe mir mittlerweile auch die deutsche 32-Bit ISO-Datei heruntergeladen.

Folgende Frage: Ich habe in meinem Rechner nur SATA-Platten, die Setup nicht findet. Wie kann ich VIsta trotzdem auf diesem Rechner installieren (1. Hab schon probiert mit "Load Driver" und 2. hab keinen anderen testrechner hier und will das nicht auf nem produktivsystem installieren ;) )

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: torti0013
29.06.2006 um 07:56 Uhr
@brammer

ich hatte genau das gliech Problem. Wollte Vista auf unserem ESX Server installieren. Habe dazu der VM 10 GByte HD und 1GByte Ram spendiert. Das war wohl zu wenig, erhöhe mal die Platte auf 16 GByte das wird wohl empfohlen.

Bei mir hat dann die Installation geklappt, kämpfe noch mit den VMware-Tools.

Gruß

Norman
Bitte warten ..
Mitglied: gangster13
29.06.2008 um 10:20 Uhr
in welcher internet seite muss ich gehen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Windows Datenträgerverwaltung buggy! (Windows Vista bis Windows 10)

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Tools ...

Windows Vista
11. April 2017: Windows Vista geht in den Ruhestand (9)

Link von MrCount zum Thema Windows Vista ...

Windows Installation
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool (2)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (19)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (15)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...