Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista Download Trail Version

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: keksprinz

keksprinz (Level 2) - Jetzt verbinden

16.07.2008, aktualisiert 22:33 Uhr, 5832 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

morgen kommt mein HTPC. Ich hab leider nur noch kein Windows
kann mir einer sagen wo ich eine Trail herunter laden kann.
Die möchte ich dann später lizensieren können. Geht das ?

Ich brauch die Version Vista Home Premium.

Gruß

Keksprinz
Mitglied: HightopOne
16.07.2008 um 20:24 Uhr
schau doch einfach mal hier nach http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-32-Bit-RC2-5744_21841273.htm ... ein stück weiter runter findest du auch die links für die 64 bit version
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
16.07.2008 um 20:33 Uhr
Hab ich auch schon gesehen, es gibt doch die 90 Tage Trails von MS. Nur wo bekomm ich die her.
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
16.07.2008 um 21:01 Uhr
boah,du kannst fragen stellen,da musste dich mal bei microsoft selber durcharbeiten,hab mir die auch mal gedownloadet,aber das ist da so unübersichtlich,dass ich da wirklich grad keine lust zu hab mir die arbeit zu machen,hab schon ein schulnetzwerk heut richten müssen,sry,da ist jetzt nicht mehr viel luft um links zu suchen.

fang hier einfach mal an http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions ...

und meistens findest du bei technet die Testversionen,also arbeite dich ein wenig durch und du wirst fündig
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
16.07.2008 um 22:33 Uhr
So ich hab nur drei Antworten gefunden.

Offizell kann man nur mit einem MSDN Zugang Vista dort herunter laden und im Trail mode laufen lassen.

Man kann natürlich auch jede andere CD nehmen, wenn man jemand kennt der die hätte und diese im Trail Modus laufen lassen.

Oder man kauft sich einen Datenträger.

So nun heißt es warten ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...