patz

windows Vista Downloaden

wo bekomme ich noch windows vistta zum download

Moin Leute

Kann mir bitte jemand von euch ne windows vista version zum download bereitstellen oder wo würde ich noch eine her bekommen den Bei Microsoft selbst gibts keinen download mehr da die anzahl der test benutzer bereits ereicht ist ?

Ps: Bitte keine torrentz den die darf ich über die Firma leider nicht laden und zuhause hab ich so ne schei* 2GB Begrenzung

Gruß
patz

Mitglied: cykes
cykes 31.08.2006 um 09:15:13 Uhr
Hi,

Du kannst mal beim Windows Vista Blog vorbeischauen, hier findest Du u.a. die
Download Links der letzten frei zugänglichen Version:

http://www.vista-blog.de/index.php/beta/beta-2-oeffentlich-zugaenglich/

Gruß

cykes
Mitglied: patz
patz 31.08.2006 um 09:37:32 Uhr
danke sind aber auch nur die links von der vista homepage und die Downloads wurden eben gespert
Mitglied: 17243
17243 31.08.2006 um 16:19:05 Uhr
Hi patz

Warte noch ein paar Wochen, MS will bald einen Pre-Release-Kandidat veröffentlichen.

Ansonsten ist es wohl einfacher, wenn dir einer ne DVD brennt und per Post sendet.
Falls du in der Schweiz wohnst, kannst du dich per PN bei mir melden. Ansonsten Aufruf an die netten Kollegen in Deutschland.

gretz drop
Mitglied: patz
patz 01.09.2006 um 09:10:49 Uhr
Hi Drop

Danke für den tip werd dan mal warten auf die Pre-Release.

gruß
patz