mike05
Goto Top

Windows Vista fährt nicht richtig hoch

Hatte vor 3 Tagen den VLC Media Player von einer Computerbild CD aufgespielt,zuerst lief alles wunderbar.Dann fuhr der PC nicht mehr richtig hoch,sodass mit Starthilfe und
mit Systemwiederherstellung der PC wieder hoch fuhr.
Dabei wurde der VLC Media Player vom PC gelöscht.Nun dachte ich es wäre alles wieder normal-aber weit gefehlt.Von da an jeden Tag das selbe Spiel mit Starthilfe und
Systemwiederherstellung.
Langsam geht mir das auf die Nerven,da ich kein Computerfachmann bin,muss ich den PC wohl zur Reparatur bringen,aber dazu habe ich eigentlich kein Lust.

Kann mir jemand helfen,bei meinem Problem?


Gruss Mike05

Content-Key: 111562

Url: https://administrator.de/contentid/111562

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: mkuchen
mkuchen Mar 16, 2009 at 17:59:55 (UTC)
Goto Top
Ganz einfach ..... besorg dir XP oder ne Beta von Windows7, aber lass die finger von Vista (=

Vista ist und bleibt Schmutz^^

Und wenn du garnicht hören willst, mach ne Neuinstallation :P
Member: FISI-Azubi2010
FISI-Azubi2010 Mar 17, 2009 at 08:18:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @mkuchen:
Ganz einfach ..... besorg dir XP oder ne Beta von Windows7, aber lass
die finger von Vista (=

Vista ist und bleibt Schmutz^^

Und wenn du garnicht hören willst, mach ne Neuinstallation :P

Das ist dann doch etwas verallgemeinert.

Hast du nach der Systemwiederherstellung schon mal einen Virenscan durchgeführt?
Member: mike05
mike05 Mar 17, 2009 at 15:48:54 (UTC)
Goto Top
Ja habe einen Virenscan durchgeführt,und x-mal die Systemwiederherstellung gemacht.Und siehe da,es
funkioniert wieder.

Vielen Dank für eure Tipps