3750er

Windows Vista - Fotogalerie - Bild an Rahmen anpassen

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit im Druck-Dialog der MS Windows Vista Fotoanzeige den Haken bei "Bild an Rahmen anpassen", der standardmässig gesetzt ist zu deaktivieren? Evtl. über einen Reg-Key oder eine GPO??

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Viele Grüße
Ralf

Member: 3750er
3750er Jul 13, 2010 at 07:38:21 (UTC)
mhmmm..... hat keiner eine Idee für mich ?? *snief* face-wink
Member: looser333
looser333 Mar 28, 2012 at 12:49:05 (UTC)
Hi,

ich bin auf das Thema hier über Google gestoßen und hab mich extra hier angemeldet.

Auch wenn das Thema hier schon älter ist. Ich würde gerne wissen wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann.

Ich finde es nervig wenn man ein Dokument ausdruckt und dann zu spät merkt, dass man die Kontrollbox nicht deaktiviert hat und man die Seite wegwerfen kann. Das ist unnötige Papierverschwendung.

Also falls jemand weiß, wie man das Problem lösen kann, ob per Registry Änderung oder sonstwie lasst es mich bitte wissen.

MFG

looser333
Member: 3750er
3750er Mar 28, 2012 at 13:28:44 (UTC)
Hallo,

leider konnte mir damals niemand weiter helfen face-sad

Ich hab dann auch irgendwann abgerochen und nicht mehr weiter gesucht.....

Viele Grüße
Ralf
Member: hash2k2
hash2k2 Mar 20, 2015, updated at Mar 26, 2015 at 14:34:16 (UTC)
Hallo,

vor genau dem selben Problem stehe ich nun auch.
Bisher wurde noch keine Lösung gefunden, richtig?
Member: 3750er
3750er Mar 26, 2015 at 14:34:34 (UTC)
wir haben damals keine gefunden....