photory

Windows Vista HDD in externes System einhängen

Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 13.01.2012 um 16:25:04 Uhr
Auch dir keinen Hallo entgegengebracht,

Zitat von @Photory:
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet
Wenn dein Externes System die Platte nicht löscht oder den Bootsektor und den MBR oder sonstige wichtige Dateien nicht ändert, sollte das ohne weiteres gehen.

Grus an alle anderen,
Peter
Mitglied: Photory
Photory 13.01.2012 um 20:56:25 Uhr
ja aber ich habe es jetzt schon eon paar mal gehapt das ich eine vista hdd ausgebaut habe und in ein externes system gehängt habe um einen Passiv scan zu machen und danach ist vista nicht mehr gestartet um das gehts nämlich ich will die daten und das system nicht "zerschießen"
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 13.01.2012 um 21:58:18 Uhr
Zitat von @Photory:
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet

1. weshalb sollte das am servicepack liegen?
2. dann mach nen klon vorm zerschießen

PS. wenn du grüßen lernst gibts als belohnung auch große buchstaben