Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista HDD in externes System einhängen

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: ComTech32

ComTech32 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2012 um 16:20 Uhr, 2721 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet
Mitglied: Pjordorf
13.01.2012 um 16:25 Uhr
Auch dir keinen Hallo entgegengebracht,

Zitat von ComTech32:
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet
Wenn dein Externes System die Platte nicht löscht oder den Bootsektor und den MBR oder sonstige wichtige Dateien nicht ändert, sollte das ohne weiteres gehen.

Grus an alle anderen,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: ComTech32
13.01.2012 um 20:56 Uhr
ja aber ich habe es jetzt schon eon paar mal gehapt das ich eine vista hdd ausgebaut habe und in ein externes system gehängt habe um einen Passiv scan zu machen und danach ist vista nicht mehr gestartet um das gehts nämlich ich will die daten und das system nicht "zerschießen"
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
13.01.2012 um 21:58 Uhr
Zitat von ComTech32:
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet


1. weshalb sollte das am servicepack liegen?
2. dann mach nen klon vorm zerschießen



PS. wenn du grüßen lernst gibts als belohnung auch große buchstaben
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Windows XP SP 3 System Clonen (19)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows XP ...

Windows Tools
Windows Datenträgerverwaltung buggy! (Windows Vista bis Windows 10)

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...