manuelw

Windows Vista Home Premium SP1 auf Ultimate upgraden

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop war Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1 bereits vorinstalliert.
Da ich mir einmal Windows Vista Ultimate gekauft habe, wollte ich dieses auf meinem neuen Laptop installieren.

Die Installation verlief ohne Probleme, auch die Installation der Treiber verlief bis auf den W-Lan Treiber problemlos.

Und dass ist jetzt mein Problem, der Treiber lässt sich einfach nicht installieren, weil jedes mal, währen der Installation irgendein Treiberinstallationsmodul abstürzt und sich der Treiber somit nicht installieren lässt.

Ich habe dann den Laptop mit der mitgelieferten Recovery DVD wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Eigendlich wollte ich ja ein Upgrade von Home Premium auf Ultimate durchführen, das geht aber nicht, weil mein Ultimate auf der DVD noch kein SP1 integriert hat.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich mein Home Premium doch irgendwie zu Ultimate upgraden kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 24.01.2009 um 14:51:02 Uhr
Du kannst das SP1 doch selbst integrieren. Der Prozess ist verglichen mit xp SP3 anstrengend, geht aber. http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26924
Mitglied: manuelw
manuelw 04.04.2009 um 15:52:14 Uhr
Zitat von @DerWoWusste:
Du kannst das SP1 doch selbst integrieren. Der Prozess ist verglichen
mit xp SP3 anstrengend, geht aber.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26924

Danke, hat funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel