Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista Home Premium SP1 auf Ultimate upgraden

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: manuelw

manuelw (Level 2) - Jetzt verbinden

24.01.2009, aktualisiert 13:18 Uhr, 6302 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop war Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1 bereits vorinstalliert.
Da ich mir einmal Windows Vista Ultimate gekauft habe, wollte ich dieses auf meinem neuen Laptop installieren.

Die Installation verlief ohne Probleme, auch die Installation der Treiber verlief bis auf den W-Lan Treiber problemlos.

Und dass ist jetzt mein Problem, der Treiber lässt sich einfach nicht installieren, weil jedes mal, währen der Installation irgendein Treiberinstallationsmodul abstürzt und sich der Treiber somit nicht installieren lässt.

Ich habe dann den Laptop mit der mitgelieferten Recovery DVD wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Eigendlich wollte ich ja ein Upgrade von Home Premium auf Ultimate durchführen, das geht aber nicht, weil mein Ultimate auf der DVD noch kein SP1 integriert hat.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich mein Home Premium doch irgendwie zu Ultimate upgraden kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Mitglied: DerWoWusste
24.01.2009 um 14:51 Uhr
Du kannst das SP1 doch selbst integrieren. Der Prozess ist verglichen mit xp SP3 anstrengend, geht aber. http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26924
Bitte warten ..
Mitglied: manuelw
04.04.2009 um 15:52 Uhr
Zitat von DerWoWusste:
Du kannst das SP1 doch selbst integrieren. Der Prozess ist verglichen
mit xp SP3 anstrengend, geht aber.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26924

Danke, hat funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows 7
Bluescreen F4 beim booten von Windows 7 x64 Home Premium (1)

Frage von Bruehwurst zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (16)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

Server-Hardware
gelöst Empfehlung KVM over IP Switch (8)

Frage von Androxin zum Thema Server-Hardware ...