Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista - Komplett Backup

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: el3ment

el3ment (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2008, aktualisiert 14:00 Uhr, 5638 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen Vista Ultimate, und ich muss sagen aller Anfang ist schwer aber wenn man einmal weiss wo was ist finde ich es mittlerweile richtig klasse!will nicht mehr auf die tollen optischen Effekte und die tollen Tools die Vista mitbringt verzichten.
Ich bin dabei so ziemlich jedes Tool zu testen was Vista zu bieten hat, nun bin ich beim Komplettbackup angelangt, erstellen kein Problem. Wie es der Zufall so will, dauerte es keine Woche und meien Festplatte macht mukken (bzw. mein RAM weiss noch nicht genau), zack Bluescreen (übrigens der erste überhaupt bei Vista)... Page_Failt_In_nonpaged_area...!

Sooo, nun habe ich mir gedacht na gott sei dank hast du eine komplett sicherung gemacht auf deine zweite Partition!

Nun zu meinem Problem, wie kann mann das erstellte Image zur Wiederherstellung verwenden? Ich habe ein Bild mit angehängt wo man ein Fenster sieht welches ich gerne sehen würde wenn ich die Vista DVD einlege....

b40e528be48c048e323563f78d036c27-boot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


das ist die frage, wie komme ich zu diesem fenster?
wenn ich von meiner dvd boote komme ich zu dem fenster wo ich auswählen kann zwischen "Jetzt installieren" und "Reparaturoptionen", ich habe natürlich auf zweiteres geklickt jedoch hat nur Windows versucht automatisch einen Fehler zu finden, hat auch einen gefunden:

Unbekannter Fehlercode: Fehlercode 50, Parameter = 0xff895768, 0x0, 0x810ec30b

Reparaturaktion: Systemwiederherstellung
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen, Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 36188 ms

Aber mein Rechner bootete auch danach nicht!

Also half alles nix außer einer Neuinstallation.

Und nach der Neuinstallation war komischerweise das Backup nur noch 2 MB groß anstelle von 13 GB... oO !

Hat schonmal jemadn dasselbe Problem gehabt?
Habe ich etwas falsch gemacht?
Mitglied: webstor
02.10.2008 um 09:52 Uhr
Wenn Du schon ein Image machst wieso nicht mit TrueImage oder ein Backup mit SystemRestore etc.

Bin mit TI sehr zufrieden.
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
02.10.2008 um 10:03 Uhr
das hilft ihm jetzt auch nicht mehr. super tipp.....
Bitte warten ..
Mitglied: el3ment
02.10.2008 um 14:00 Uhr
weil ich mal die windows boardmittel testen will. wieso sollte man es nicht nutzen wenn man es hat.

also weiss keiner wie man zu diesem fenster gelangt?

ich vermute ja bald das die komplett wiederherstellung nur aus eines laufenden vista os gestratet werden kann, da gibt es zumindest die funktion!aber sollte das wirklich nur von da gehen, wäre ja ziemlich sinnfrei!?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 2008 R2 Backup Domaincontroller als Primary DC heraufstufen (2)

Frage von adrian138 zum Thema Windows Server ...

Windows Tools
Windows Datenträgerverwaltung buggy! (Windows Vista bis Windows 10)

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Tools ...

Windows Vista
11. April 2017: Windows Vista geht in den Ruhestand (9)

Link von MrCount zum Thema Windows Vista ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...