Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista Mobile Device Center Fehler beim Verbinden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Transmitter

Transmitter (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2007, aktualisiert 16.08.2007, 6332 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe auf einem neuen Laptop Win Vista Home Premium. Jetzt wollte ich gerne den MDA 2 (mit Windows CD 4.0 drauf) synchronisieren.
Vom Mobile Device Center bekomme ich nur gesagt:
"Fehler"
im Ereignis Log steht auch nichts drin, weder unter System, Programme noch sonst irgendwo

Interessant ist die Speicherauslastung (sh. Screenshot)
7a8bd108b395032f2ee4055fdd0ac4bb-fehlerwindowsmobile - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Die steigt auf, fällt dann um 100MB wieder ab usw., dadurch entstehen Dreiecke. Das ist nur während der Verbindungsversuche so, nach etwa 2 Minuten bekommt man dann den Fehler.

Habe leider keine Idee mehr, wonach ich suchen könnte.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Danke schon mal.
Bye, Transmitter
Mitglied: PCschueler
16.08.2007 um 21:41 Uhr
Auch ich habe dieses Problem. Habe allerdings nicht solche Auswirkungen bei der Speicherauslastung. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Bitte warten ..
Mitglied: Transmitter
16.08.2007 um 22:06 Uhr
Ja, habe mehr oder weniger eine Lösung gefunden: Laptop zurückgegeben und weiterhin den Alten mit XP genutzt.
Wird dich sicher nicht weiterbringen, aber eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Mobile Device Management Smartphone PIN (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Windows-Update für Secure-Boot-Fehler macht BIOS-Updates erforderlich (2)

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...