karin91

Windows Vista Netzwerkdrucker

Hallo Zusammen.

Im Voraus: Danke für eure Hilfe

Ich betreibe ein Netzwerk, indem alle Drucker angeschlossen sind.

Vor den Ferien funktionierten die beiden Drucker an meinem PC problemlos.
Nach den Ferien aber konnte ich nicht mehr Drucken(mit keinem).
Eine Testseite kann ich ebenfalls nicht drucken.

Was ich bereits versucht habe:
Kabel ausgezogen und neugestartet
PC neugestartet
Kabel kontrolliert

Woran kann das Problem noch liegen?
Eine de- und neuinstallation aller Drucker bringt doch auch nichts??

Liebe Grüsse

Member: Flo985
Flo985 Aug 03, 2009 at 09:18:16 (UTC)
Hört sich an als ob es ein Fehler direkt am Drucker ist. Die Drucker sind im Netzwerk? Oder nur an einem Rechner freigegeben? Kannst du sie anpingen? Leuchtet an den Drucker irgendein Lämpchen, was auf Fehler hindeutet?
Member: Chris85
Chris85 Aug 03, 2009 at 12:31:22 (UTC)
Hi

Wie mein Vorredner schon angefragt hat: Kannst du die Drucker übers netz anpingen? steht die Verbindung?

Versuch doch einfach mal die Treiber neu zu installieren.

Gruß

chris