oldsmobil

Windows Vista Premium Home 64 Bit

Links aus Windows Mail zu Windows Internet Explorer

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in Win Vista mit den Links in WindowsMail der Internet Explorer nicht mehr angesprochen werden kann. Dies ist vermutlich seit einem Update von Win Vista der Fall, kann das aber nicht mehr nachvollziehen. Ursprünglich ging diese Verbindung. Gleichzeitig ist der Internet Explorer auch nicht mehr über die Taste auf der Tastatur zu öffnen. Es erscheint immer die Meldung: Der Internet Explorer funktioniert zur Zeit nicht! Mit dem Button auf dem Desktop lässt sich der Internet Explorer aber problemlos öffnen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Franz

Mitglied: Oldsmobil
Oldsmobil 22.07.2009 um 23:33:46 Uhr
Das Problem hat sich später nach einigen Updates selbsttätig gelöst!
Oldsmobil