nerots

Windows Vista Rechte

Hallo

Ich habe eine Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Diese läuft auch sehr stabil. Hier nun meine frage.
Bei einer neu Installation oder einer Deinstallation oder auch bei dem Ausführen von Programmen, werde ich immer wieder gefragt ob ich das will. Mit dem Hinweis ich brauche Admin Rechte dazu und so weiter.
Kann ich das Ausschalten und wenn ja wie.
Für Hilfe bin ich dankbar da das langsam Nervt.

Gruß Lars

Member: MarcelGausG
MarcelGausG Oct 25, 2007 at 08:26:49 (UTC)
hallo nerots,

das ist die Benutzerkontensteuerung ....

Kannst du unter "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Benuzterkonten" - "Dein Benutzer" dort hast du die Option "Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten"
Dort einfach reingehen .. Häckchen raus ... und ferddich ... ;)

gruß
Member: nerots
nerots Oct 25, 2007 at 08:54:19 (UTC)
besten dank

hat funktioniert. kleiner hacken große wirkung
Member: moesch123
moesch123 Oct 25, 2007 at 12:50:12 (UTC)
kleiner Haken große wirkung...

deshalb möchte ich dich bitten auch hier einen Hacken hinter zu setzten. (als gelöst makieren)

Gruß

Moesch