ingbrixen

Windows vista Recovery DVD von SystemDiscs.com, deutsche alternativ seite?

hi

ich benötige eine Recovery DVD für Vista, habe aber nur diese mir nicht ganz geheuere seite gefunden. kennt jemand eine alternative?

Win 7 kann man ja auch legal runterladen.

PS: hab ein mit sw zugemuelltes marken nb mit wiederherstellungspartition + key face-smile

Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 26.04.2011 um 19:45:11 Uhr
Hallo ingbrixen

eine Recovery DVD bekommst du nur von deinem Notebook Hersteller.
Was du wohl suchst ist eine Installations DVD.

Windows 7 kann man, wenn überhaupt noch, als Trial runter laden. Wird wohl für Vista nicht mehr der Fall sein.
Also nutzt du entweder die Widerherstellungspartition, fragst beim Hersteller des NB nach, oder leihst dir bei jemandem die Installations DVD und benutzt deinen Key.

Ebenfalls ohne Grüße
Norbert
Mitglied: ingbrixen
ingbrixen 26.04.2011 um 20:12:12 Uhr
hi,

ich merke schon hier sind viele programmierer face-smile

ich bin keiner versuche mich jetzt aber mal eineindeutig auszudruecken (omg)

natürlich moechte ich eine Installations DVD, um den in meinem besitz befindlichen key zu recovern...

nur halt ohne die ganze software vom hersteller (nero, mso, wasweisichnochalles)

einfach ne sauber cleane inst ohne nix ausser os!

win 7 gibt es hier: http://www.mydigitallife.info/windows-7-iso-x86-and-x64-official-direct ...

ich brauch fista da ja ich key haben folglich stolzer lizenz besitzer face-smile

ich wuerde ja auch eine kaufen, nur wo?

mfg
Mitglied: 99045
99045 26.04.2011 um 20:19:28 Uhr
Hi,

meinst du vielleicht sowas?

Gruß
Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 26.04.2011 um 20:27:14 Uhr
Hi Kaputtnick,

das ist ja leider keine Installations DVD

Gruß
Norbert
Mitglied: 99045
99045 26.04.2011 um 20:51:33 Uhr
@ingbrixen

Hi,

du warst doch schon auf der Seite, musst nur etwas blättern. face-wink
http://www.mydigitallife.info/official-windows-vista-sp2-and-server-200 ...
http://www.mydigitallife.info/windows-vista-with-sp2-rtm-slipstreamedin ...

@MrTrebron
Mein Kommentar wurde abgesetzt, als der von ingbrixen für mich noch nicht sichtbar war.
Ich denke aber, dass ingbrixen selbst für sich antworten kann.

Gruß
Mitglied: ingbrixen
ingbrixen 26.04.2011 um 21:03:07 Uhr
@ Kaputtnick

keine rettungsnotfalldingbums dvd, stinknormale windows vista 32bit org. dvd .iso zur erstinst.

und bei deinem link, bitte berichtige mich wenn ich falsch liege, das ist nur sp2 für x86/x64/ia64. Das hat mir schon jemand gegeben... face-sad

zitat: "Download official Windows Vista SP2 Beta update package" sp als iso, bin ich auch schon reingefallen.

mfg
Mitglied: 99045
99045 26.04.2011 um 21:07:23 Uhr
Ich schrieb doch: Du musst mal etwas blättern.
Da ist noch ein zweiter Link im Kommentar.
Lasst euch doch bitte nicht nur bedienen. Etwas Eigeninitiative tut schließlich nicht weh.
Mitglied: ingbrixen
ingbrixen 26.04.2011 um 21:44:42 Uhr
glaub mir die hab ich, alles klar thx und gn8
Mitglied: ovu-p86
ovu-p86 27.04.2011 um 01:05:41 Uhr
Hallo,

hab genau sowas für Win7 gesucht, bei MS muß man ja erst ein Konto einrichten u.s.w. oder bekommts nicht mehr.

@ Kaputtnick
Super Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Das war echt hilfreich.

Macht echt Sinn häufiger mal so auf "administrator" rumzugucken.

Danke u. Gruß
Uwe
Mitglied: ingbrixen
ingbrixen 30.04.2011 um 20:51:52 Uhr
der vista link war übrigens tot, hab mir eine dvd bestellt ;)