zzbaron

Windows Vista - doch nicht so schlecht !

Hallo an alle,

zur Zeit teste ich Windows Vista, um mir ein eigenes Urteil bilden zu können. Bisher habe ich gegenüber XP nichts
nachteiliges gefunden - im gegenteil.
Es arbeitet sich prima mit Vista und die umgewöhnung ist nicht so grass wie behauptet wurde.
Mir scheint es auch so, als ob Vista schneller ist als mein XP, auch im Internet bin ich schneller unterwegs.
Da ich mehrere PC`s über einen Router mit dem Internet verbunden habe, besteht bei mir eine Standleitung zum
Internet. Ich konnte früher die AOL-Software nur mit viel Zeitaufwand nutzen, da meine Internet-Security hier
gebremst hat (wenn ich sie deaktivierte, baute sich AOL schneller auf) und ich ging nur so ins Internet.
Unter Vista habe ich keine Probleme - welch ein Vorteil!
Ich teste jedenfalls weiter und lasse mich überraschen, was Vista noch für ein As im Ärmel hat...

MfG

zzbaron

Mitglied: 36539
36539 Jun 19, 2007 at 16:45:08 (UTC)
Hallo,
na Klasse - Vista (mag ja noch gehen), aber dann auch noch AOL und der Gelbschachtelmüll.
Deinstalliere die NIS-Saftware und wundere dich - WIN Vista Firewall existiert.

gruß