Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista schneller als XP

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Madej1

Madej1 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2007, aktualisiert 14:01 Uhr, 5258 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

Ich hab einen Dell rechner mit deime AMD X2 5600+ 64bit 4gb 667mhz ram einer 320gb sata Festplatte... Aufjedenfall war auf dem rechner Vista Home Premium (32bit) installiert ich hab damit mal ne Zeitlang rumgespielt und rumprobiert. Das Vista lief ganz gut, bloss es hat mich angefangen zu nerven und ich wollte Windows XP wieder zurück. So hab ich Windows XP Professional sp2 installiert. Und das Windows läuft um einiges langsamer schon alleiner der Bootvorgang ist echt lange. Also Festplatte hatte ich Formatiert. Dann hab ich mir gedacht das irgenwas mit dem Rechner ist Vista wieder installiert und des lief wieder schnell. Ich versteh des nicht warum das XP so langsam ist? Oder muss ich da bestimmte sachen installieren wegen dem 64bit prozssor? Nebenbei wird der CPU mehr ausgelaset als bei Vista. !? CPU treiber sind drauf! Brauch ich treiber fürs Motherboad? Komm an keine bzw find kein ebei dell und die ganzen dell boards sind voll dell... .

Gruß Madej
Mitglied: adminit
11.12.2007 um 14:01 Uhr
Hi,

das es lagsammer ist, kann ich mir nur erklären, dass du nicht die XP 64 Bit version installiert hast. Schau unter Gerätemanager ob aller Treiber vernünfig eingerichtet sind.

Generell müsste XP schneller sein!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...