Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista Schnellsuche arbeitet unzuverlässig!

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2008, aktualisiert 21:04 Uhr, 4205 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi,


ch muss sagen, dass ich bis jetzt mit meinem Vista sehr zufrieden bin. Jedoch habe ich seit ich den Computer gekauft habe (April 2008) immer wieder das Problem, dass die Vista Schnellsuche z.B. nicht alles findet, die findet der halt einfach nicht. Ich habe schon probiet den Index neu zu erstellen, dass hat leider auch nichts gebracht. Ich habe auch schon den Patch KB952093 zu installieren versucht, jedoch brach die Instalation immer wieder mit der Meldung: "Dieses Update gilt nicht für ihr System!" ab. Mein Computer Herteller Medion habe ich auch schoon kontaktiet, er riet mir, den Ausölieferungszustand wiederherzustellen, jedoch möchte ich das nicht so gerne.Dabei ist es völlig egal, welche Dateien er nicht findet, es ist immer unterschiedlich.




Ihr seid nun wirklich meine letzte Rettung und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


Danke!

TuxFan283
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 20:33 Uhr
Installier doch mal das erste Update zu Vistas Suche: http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/desktopsearch/choos ... bzw. http://download.microsoft.com/download/8/7/3/87393551-5469-417E-B7D2-A7 ...
Dein Logfile hab ich nicht angeschaut, was soll es damit zu tun haben?
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
21.12.2008 um 20:35 Uhr
Spotlight von OS X findet alles, ich bin zufrieden!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
21.12.2008 um 21:04 Uhr
Wenn ich das installieren möchte kommt immer bei der x86 : Dieses Udate gilt nicht für Ihr System!" obwohl ich eine 32 bit Version von Vista habe..., komisch

hoffe könnt mir trotzdem noch weiterhelfen


TuxFan283
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 21:17 Uhr
Hab ich Schussel doch die x64-Version verlinkt. Nimm nochmal die hier: http://download.microsoft.com/download/3/7/F/37F0E553-3623-4DC8-90DD-1C ...
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
21.12.2008 um 21:23 Uhr
geht leider auch nicht, genau das gleiche: " das Update gilt nicht für Ihr System!"
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 21:28 Uhr
Schau mal unter unterhalb von appwiz.cpl bei den Updates nach, ob es schon installiert war, dann kommt auch diese (hier irreführende) Meldung. Habe den Verdacht, dass beide Updates schon per automatischem Updatedienst draufgemacht wurden.
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
21.12.2008 um 23:27 Uhr
ich habe nach geguckt, dort wird dieses Update als installiert angezeigt.


hoffe könnt mir trotzdem weiterhelfen.


tuxfan283
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
22.12.2008 um 01:48 Uhr
OK, dann hat der Updater das schon gemacht. Ich betreu in unserer Firma den Suchdienst auf dem Fileserver. Da sind auch einige Merkwürdigkeiten aufgefallen, top ist das nicht. Unterschiedliche Resultate waren jedoch nicht bei aufeinanderfolgenden Suchen zu beobachten, keine Ahnung, ob Du da was dran drehen kannst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Instantsearch-Schnellsuche konfigurieren
Frage von Annex31Outlook & Mail

Hallo, Weiß jemand ob man die Schnellsuche konfigurieren kann? Siehe hier: Ich würde gerne auch "im Anhang" suchen auswählen ...

Windows Server
COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig
Frage von felixseidelWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Bei einem Kunden von uns ist folgendes Szenario: Ein Kassen-PC mit Windows ...

Windows Netzwerk
Domäne Laufwerk Mapping unzuverlässig
Frage von MineralwasserWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo Leute Ich habe daran schon stundenlang gesucht und bin bis jetzt leider auf keine Lösung gekommen. Bei einigen ...

Batch & Shell
Wie arbeitet das cmdlet "Set-HPBiosUEFIBootOrder" ?
Frage von MasterBaiterBatch & Shell3 Kommentare

Powershell Set-HPBiosUEFIBootOrder Hallo Zusammen, ich möchte verstehen wie genau das cmdlet genau arbeitet?! Get-Help -examples hat mir wenig geholfen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 10 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 11 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Exchange Server
Exchange empfängt Emails - Kann aber keine Senden
gelöst Frage von niklasschaeferExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade bei mir zuhause vor folgender Problemstellung. Gegeben sind 2x Hyper-V Host mit Windows Server 2016 ...