kriestensm

Windows Vista Ultimate - Fehler bei Automatischen Update Code 80070490

Hallo,

also seit ca 2 Wochen bekomme ich es nicht in den Griff, die Updates meiner Windowss Vista Ultimate Version durchzuführen.

Ich bekomme immer angezeigt:
Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden
Fehler Code 80070490

nach ein paar Google Suchen hatte ich auch eine Lösung gefunden (dachte ich) , dabei hab ich versucht das update tool neu zu installieren - aber auch das hat bisher keinen Erfolg gebracht.

In manchen Foren wird gesagt - einfach die Windows DVD rein und Upgrade starten - ich hab aber leider nicht die auf meinem notebook dafür benötigten 8GB Speicherplatz, die verlangt werden - kann ich auch irgendwie anders das upgrade für die automatischen Updates starten oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Grüße

Mitglied: 35942
35942 Oct 23, 2007 at 06:56:29 (UTC)
versuchs mal mit offline updates

http://www.heise.de/software/download/ct_offline_update/38170

is ein batch programmiertes programm welches die updates unabhängig von den momentan installierten updates downloaded kannst auch an nem xp rechner downloaden (empfehle ich dir auch anhand deines geringen festplatten speichers)

dann kannstde ne cd brennen und die updates durchführen... die momentan installierten updates werden auch wieder drauf gespielt und das problem sollte damit behoben worden sein

MfG Deathy1988