zzbaron

Windows Vista Ultimate und Touchscreen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Ich habe Windows Vista Ultimate und möchte mir einen TFT mit Touchscreen zulegen. Irgendwo habe ich gelesen, es soll da für Vista ein Zusatz-Programm geben, wo ich das Touchscreen optimal nutzen kann. Wer kennt es und
woher bekomme ich es ?

MfG

zzbaron

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 07, 2008 at 05:27:41 (UTC)
Vista Ultimate hat alle zusätze von Windows XP Tablet PC dabei. Währ mir neu das man da ein Zusatzprogramm kaufen müsste.
Member: rony-x2
rony-x2 Jul 07, 2008 at 09:10:36 (UTC)
du meinst bestimtm die origami benutzeroberfläche... diese ist vollkommen kostenlos und gibt es een auch in einer vista version.
Bei mir verursachte sie jedoch fehler, muss aber auch sagen das das system schon längst nicht mehr frisch war.
origami is aber meines erachtens nur eine spielerrei.

problem bei den ganzen touchscreens ist bisher, das die schaltflächen unter windows alle etwas klein für einen stifft sind (geschweige denn für einen finger) oder eben die oberflchen alle auf umpcs ausgelegt sind, was natürlich alles viel zu grob für ein vernüpftiges arbeiten auf einem tablet ist.

ich selber besitze einen tablet, und suche nun schon ein jahr nach dem prfektem programm, aber es will sich einfach nicht finden lassen ;)