hintertux

Windows Vista mit unattend.xml installieren?!?!

Hat jemand das schon versucht und auch hinbekommen?

Hallo,

ich hab seit mehreren Tagen das Problem das ich Vista remote installieren möchte und deshalb eine unattend.xml mit WAIK angefertigt habe(nach Anleitung).

Beim Installationstest von CD wird zwar auf dem USB Stick gesucht, allerdings wird die .xml irgendwie nicht verwendet, sondern die Installation erfordert nach wie vor die eingaben.

Hab es auch schon mit Floppy versucht, der effekt ist der gleiche.

Hat jemand von euch das schon hinbekommen? Mit dem MS Support komm ich irgendwie nicht weiter!

Danke

Member: Dani
Dani Mar 12, 2007 at 08:37:23 (UTC)
Moin,
dann schau doch mal bei den Kollegen vorbei: http://www.windows-unattended.de/
Unter "Guide" (oben in der Mitte) findest du "Vista Unattended".
Ich habe es leider auch noch nicht getestet!!

Grüße
Dani
Member: hinterTUX
hinterTUX Mar 12, 2007 at 08:42:52 (UTC)
werd ich gleich versuchen, danke!