Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista, XP erkennt WD Caviar Green 1TB nicht

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: DJKennethcool

DJKennethcool (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2009, aktualisiert 23:18 Uhr, 9036 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows Vista, XP erkennt WD Caviar Green 1TB nicht.
Ich weis nicht was ich tun soll !

Hallo Leute ich habe mir eine WD Caviar Green 1TB (1000GB) geholt. Als ich sie anschließen wollte erkannte Windows sie nicht,
dann habe ich im BIOS geguckt da wurde die Festplatte erkannt.

Motherboard Info:
MSI MS-7301 VER: 1.0

Western Digital Caviar Green Info:
Name: WD Caviar Green
Speicherkapazität: 1TB (1000B)
Anschlüss: SERIAL ATA (S ATA)
8MB Cache

Betriebssystem/e:
Windows XP Home Edition Service Pack 3 (32-Bit System)
Windows Vista Ultimate Service Pack 1(32-Bit System)

Gruß DJ,
Mitglied: 68702
30.06.2009 um 10:26 Uhr
Sieht man sie denn in der Datenträgerverwaltung ?
Bitte warten ..
Mitglied: DJKennethcool
30.06.2009 um 13:15 Uhr
Nein Jetzt habe ich es gerade hinbekommen das man die Festplatte sieht aber jetzt tut die formatirung immer fehlschlage,
wenn ich auf die Festplatte zugreifen will kommt immer eine meldung vonwegen ich soll die Festplatte formatieren und dann
kurtz vor ende der formatierung kommt eine fehlermeldung ,,Windows konnte die formatierung nicht abschließen."
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...