janx92

Windows Vista zwischen 2 Monitoren umschalten ?

Windows Vista

Kann man bei Windows Vista wie auch bei Windows 7 per Tastenkombination "Win+p" zwischen den Monitoren wechseln ? Oder gibt es das auf Vista noch nicht ?
Danke im Vorraus.

Member: Connor1980
Connor1980 Dec 14, 2011 at 10:19:02 (UTC)
Hallo,

die Tastenkombinationen findest du hier:
Win Vista
Win 7

Für Vista gibts das scheinbar tatsächlich noch nicht. Da hilft wahrscheinlich nur ein zusätzliches Tool bzw. gibt es manchmal bei den Grafikkartenherstellertools (z.B. NVidia NView) sowas.

Grüße
Member: Logan000
Logan000 Dec 14, 2011 at 10:19:53 (UTC)
Moin Moin

Habe leider kein Vista am mann, aber laut http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Keyboard-shortcuts
gibt es die Tastenkombi "Win+P" unter Vista nicht und auch nichts vergleichbares.

Gruß L.