Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP 64-Bit was läuft?

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Matrix-Soft

Matrix-Soft (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2005, aktualisiert 07.09.2005, 4577 Aufrufe, 1 Kommentar

Will mir event. am we 64bit drauf machen und wollte fragen ob es das bringt, was für programme z.b. die ihr so nehmt nicht drunter funktionieren oder welche funktionieren. Hätte auch gerne paar erfahrungsberichte (gut/schlecht/lohnt sich/lohnt sich nicht...) Danke. Matrix
Mitglied: Janni
07.09.2005 um 09:53 Uhr
Habe bei und testweise einen der Rechner auf Win64 umgestellt um dort die ersten 64bit Anwendungen (Pro/E, MECHANICA, etc.) zu testen.

Das erste was auffällt ist, daß die Kiste schneller ist, so 10-20% !!!
Stabilitätsmäßig ist es halt ein Windows ..............., aber bis jetzt hatte ich gar keine Probleme damit.

Irritierend ist es nur am Anfang, daß die deutsche Sprach-CD nur die Menüs übersetzt, aber alle Ordner zum Beispiel auch weiterhin Program Files, bzw. Program Files (x86) heissen.

Das einzige was ich noch einmal richtig testen muß, vorauf mir auch hier noch keiner eine Antwort gegeben hat, ist die Frage, ob die Profile unter Windows 32bit genauso sind wie unter 64bit und ich mir keine Sorgen bei Servergespeicherten Profilen machen muß.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...