mbeuggert

Windows XP - Windows 7, Darstellung der Zeilenhöhe im Datei-Explorer ....

Hallo zusammen
Ein Kunde bat mich im Internet eine Frage zu Windows 7 zu stellen:

Die Darstellung vom Windows XP Datei-Explorers (links) und des Windows 7 Datei-Explorers (rechts) sind unterschiedlich in der Absatzgrösse (Zeilenhöhe). siehe Bild.

c53d7620097de2fac5d5205ffa6a0309

Kennt Ihr eine Möglichkeit diese Zeilenhöhe zu verkleinern?

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Markus

Member: dave114
dave114 Dec 21, 2009 at 13:14:23 (UTC)
morgen,

kann dir da jetzt zwar nicht weiter helfen aber würdest du uns verraten zu welchem Zweck dein Kunde dies habe will?

mfg
David
Member: mbeuggert
mbeuggert Dec 21, 2009 at 13:18:42 (UTC)
Hallo David
Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Das kann ich Dir gerne sagen auch wenn es mich persönlich nicht stört!

Der Kunde hat Ordner mit vielen Dateien und Unterordnern die sich unter Windows XP in 1 Spalte zeigen aber unter Windows 7 in 2 Spalten.
Findet dieser sehr unübersichtlich, meint er ...

Gruss Markus
Member: dave114
dave114 Dec 21, 2009 at 13:28:09 (UTC)
morgen Markus,

naja Gewohnheits- und Geschmackssache face-wink

eine Lösung die mir da so pauschal einfällt ist das er einfach das Explorer-Fenster in der Breite so einstellt das der Inhalt des Fensters auch wieder alles in einer Spalte untereinander auflistet.

mfg
David