chanel

Windows XP Pro

Unnützige Dateien.

Hey Leute,
kurze Frage:

Kann man eigentlich im Windows Ordner die Verzeichnisse §Uninstall2904u2439§%&
löschen?
Das sind doch nur Überbleibsel von deinstallierten Programmen oder?
Ich habe zwar sehr viele Programme die Datenmüll entfernen, aber diese Ordner 20 in der Anzhal bleiben immer auf der Platte.......

THX

*chanel

Member: priez
priez Mar 30, 2005 at 13:48:33 (UTC)
Das sind die Ordner der Microsoft XP Patches. Falls du diese Patches mal deinstallieren willst.
Member: chanel
chanel Mar 30, 2005 at 13:49:47 (UTC)
nun,
es hat also keinerlei Auswirkungen wenn ich diese lösche?
Danke für die schnelle reply.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 30, 2005 at 15:34:05 (UTC)
Hi,
das sind die Backup- Verzeichnisse, die Windows anlegt, wenn Du einen MS- Patch installierst. Kann man löschen, besser ist aber, sie nicht zu löschen, falls man aus irgendeinem Grund einen Patch wieder loswerden will. Ist Plattenplatz heutzutage denn sooo teuer??
Gruß - Toni
Member: chanel
chanel Mar 30, 2005 at 16:56:38 (UTC)
hi toni,
keineswegs plattenplatz ist heute nicht mehr so teuer, wenn man gut verdient.
aber als auszubildender suchst du wege um geld zu sparen face-wink
nur mal so nebenbei bemerkt....

ich hab jetzt diese uninstall ordner gelöscht...........
sowie sämtliche unnötige *.log dateien die sich im systemverzeichnis auf meiner platte stauen.....

trotzdem danke für euren hinweis.

schönen abend noch.