niog
Goto Top

Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz aktivierung

hallo
ich habe windows xp professional sp2 lief jetzt ca 2 jahre oder mehr ohne probleme,zumin bei aktivierung und jez auf einmal beim starten des pcs kam dann die meldung sie haben noch 7 tage zeit ihre windows version zu aktivieren
ja-----nein----- kann man anklicken
bei nein verschwindet das fenster,
klicke ich jedoch ja an kommt das windows aktivierungsfenster wo steht .......ihr windows wurde bereits aktiviert, einzige feld ist ein ok feld,wenn ich da drauf klicke verschwindet wieder alles.
so seit neustem wenn ich am anfang auf "ja" klicke kommt einfach einige sek nichts und windows lädt normal weiter.
wie kann ich den rotz ausschalten?windows ist legal,das ganze kam ohne das ich hardware oder software geändert habe!!!
dankeschöööön

Content-Key: 50939

Url: https://administrator.de/contentid/50939

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: niog
niog Feb 07, 2007 at 15:25:38 (UTC)
Goto Top
hat denn keiner eine idee? das ### fenster geht mir tierisch aufn sack und ich bekomms einfach nich weg face-sad
Member: NTC-IT
NTC-IT Jul 11, 2008 at 14:15:54 (UTC)
Goto Top
Hab auch schon 2 dieser Fälle. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden. es soll aber angeblich einen Hotfix auf der Microsoft Seite dafür geben.
Member: NTC-IT
NTC-IT Oct 30, 2009 at 10:08:44 (UTC)
Goto Top
Gelöst wurde der Fall bei uns mit einem OEM Betreibssystem. Also keines von HP, Acer o.ä.