mc-tech

Windows XP beim An- und Abmelden plötzlich in englisch

Nach einer Reparaturinstallation von Windows XP Professional (Deutsch, nicht Multilingual) kommen die An- und Abmeldekommentare plötzlich in englisch ("loading your personal settings" & "logging off" anstatt "Benutzereinstellungen werden geladen" & "Abmeldung") . Die Menüs und alles andere ist weiterhin in deutsch gehalten.
Wie kann ich das wieder auf deutsch umstellen?

Mitglied: jato11
jato11 22.11.2007 um 19:05:39 Uhr
Möchte ich auch mal wissen.
Mitglied: skol
skol 18.12.2007 um 22:30:29 Uhr
bei mir auch. Nach installation von Linksys wlan usb und wieder deinstallation ist der "Fehler" ständig da..... face-sad
Mitglied: ultrap
ultrap 10.02.2008 um 08:33:08 Uhr
Hallo zusammen, gibt es jemand der gleiches Problem bereits gelöst hat? Bei mir ist das auch aufgetreten, habe nach Neuinstallation lediglich Audio, Netz und Chipsatz Treiber von Board CD installiert, danach die englische Geschichte! Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann!

mfG
Mitglied: gFACEk
gFACEk 08.04.2008 um 18:46:46 Uhr
Also ich kenne das Problem von XP SP2c!
Um mehr Lizenzkeys zur verfügung zu haben, hat MS irgendwas geändert und neue Keys mit neuen CDs rausgegeben. Meisstens steht da "enthält ServicePack 2c" drauf...

Da is denen wohl irgendwie ein Fehler passiert...frage mich ob MS da mal was gegen macht!?