Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Anmelde Domäne Passwort

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Daniell

Daniell (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2007, aktualisiert 19.01.2007, 4845 Aufrufe, 3 Kommentare

Habe schon Gegoogelt die sufu benützt und nirgends eine passende antwort gefunden

Also ich bin seit 4 tagen aus dem urlaub ( 2 Tage habe ich in einem anderem forum verbracht deren einzige antwort war nach 2 tagen versuch mal das Passowort klein oder groß zu schreiben)
also aufjeden fall vor dem ulraub habe ich hier sylvester gefeiert
und der freund meiner schwester hatt mir ein Passowrt eingesetzt in der sylvester nacht so als scherz ://
soweit kein problem weil ich ihm einfach nach dem PW gefragt habe und es eingegeben habe danach als ich in windows war habe ich mir ein Passwort gesetzt das "wasser" heißt, das es in meiner abwesendheit niemand ran kann

als ich vor 2 tagen nach hause kam konnte ich mich nicht mehr einlogen weil ich ein falsches passwort eingegeben habe
das komische ist auch das ich zum anmelden jetzt STR-ALT und Entf drücken muss



habe einen Dell X1 Laptop ohne CD laufwerk mit Windows XP Pro sp2
ich habe aber ein USB stick habe schon versucht
-Windows XP von dem USB stick zu booten, geht irgendwie nicht :/
- ERD Commander 2003 ausgeliehen auf den USB stick kopiert, geht irgendwie nicht :/
der findet irgendwie nichts auf dem USB stick
hab gehört das er auch zu langsam sein kann der stick sollte ich mir ein anderen ausleihen?



an meinem PC war niemand dran das glaub ich dennen beiden

Achja die F8 tasten funktion geht auch nicht das ich des im Abgesicherten modus mache usw.!


PS: ich weiß das thema wurde auch hier mal angesprochen aber nicht zu ende geführt.

Mein PC war in einem netzwerk, der aber nicht mehr existiert bei der anmeldung kann ich auswählen zwischen netztwerk und "stand alone" damals musste ich dann einfach nur die Return taste drücken
Mitglied: DarkAlucard
18.01.2007 um 11:30 Uhr
Also hab cih das richtig verstanden,
du hast einen lokalen Account und jetzt erscheint ein "Domänen" Fenster?

Auf jedenfall wenn du einen lokalen Account hast müsstest du dich normalerweise unter deinem Benutzer + PAsswort anmelden können wenn unten Stand-Alone oder dein Computername steht.
Bitte warten ..
Mitglied: Daniell
19.01.2007 um 19:58 Uhr
Ja genau
Bitte warten ..
Mitglied: Daniell
19.01.2007 um 19:59 Uhr
Ich kann auswähle ob ich mich in mein altes netzwerk einwählen will oder Stand Alone

Ja aber wenn ich denn richtigen Benutzer eingebe und Passwort sagt er das es falsch ist

srry wegen doppel post
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...