Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Apple MacOS Umlaute

Frage Apple Mac OS X

Mitglied: FluriDaniel

FluriDaniel (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2012 um 23:28 Uhr, 4045 Aufrufe, 5 Kommentare

Money 2000 Umlaute werden nicht richtig ausgedruckt

Ich habe auf meinem Apple Mac Money2000 Version 8 eingerichtet. Es läuft über Windows XP ( Parallels ) Beim Drucken werden die Umlaute jedoch mit anderen Zeichen gedruckt. ( ä = 0/oo ü= , ) Wie kann ich das beheben.
Herzlichen Dank
Daniel
Mitglied: lenny4me
13.07.2012 um 07:18 Uhr
Hallo,

schonmal nen anderen Druckertreiber installiert?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: FluriDaniel
14.07.2012, aktualisiert um 20:42 Uhr
Ich habe noch kein anderen Treiber eingerichtet. Ich habe auf einem anderen PC wo Windows2000XP das Money -Programm und der gleiche Drucker eingerichtet sind, eine Money-Datei ausgedruckt. Dabei sind Umlaute richtig dargestellt. Frage: Hat es mit dem Betriebsystem Mac zu tun, dass es nicht geht?
Gruss Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: lenny4me
15.07.2012 um 21:38 Uhr
Meine Glaskugel ist im Moment in Reperatur, deswegen kann ich es Dir leidern nicht sagen. Installier nen neuen Druckertreiber auf dem PC wos ned klappt und berichte ob der Fehler weiterhin auftritt.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: FluriDaniel
17.07.2012 um 13:03 Uhr
Ich habe neu den Druckertreiber für HP 5610 eingerichtet. Die Darstellung von Umlauten ist immer noch falsch.
Gruss Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: FluriDaniel
22.07.2012 um 11:23 Uhr
Hilfe! kann mir jemand helfen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...