danix

Windows XP Bluescreen 0x00000035 auf google Desktop zurückzuführen

Ich habe einen Rechner der konstant abstürzt wenn google Desktop aktiv ist. Microsoft sagt das: http://support.microsoft.com/kb/906866

Das angesprochene Hotfix und auch SP3 hilft aber nichts.

Das ganze ist ein neu installiertes Acer System, ist google Desktop inaktiv läuft das System stabil.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
danix

Mitglied: mkuchen
mkuchen 11.02.2009 um 09:25:30 Uhr
Mahlzeit,

yap, Ideen gibt´s zuhauf .....

Mein Tipp: runter mit dem Schnodder .... Mal im Ernst. Allein in Sachen Datenschutz ist GD katastrophal.

Wenn der Mensch keine Probleme hat, macht er sich welche (=
Mitglied: danix
danix 11.02.2009 um 13:02:27 Uhr
Ja kennst du ein anderes Programm das so komfortabel suchen, kann esventuell die Windows Desktop Search?