Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Boot Disk für Volumen Lizenz Version erstellen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: sysadmbonn

sysadmbonn (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2009 um 00:56 Uhr, 5746 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie erstelle ich eine bootfähige CD mit den WinXP Dateien von EOpen Microsoft (Volumen Lizenz Download)?

Hallo,

ich hoffe ich habe die Suchfunktion lange genug bemüht und generiere hier keine Doppelfrage.

Ich habe für unsere Firma einen Open Vertrag mit Microsoft und kann mir dementsprechend auch Software von Microsoft runter laden.

Leider gibt es ISO's nur für die englischen Versionen und für die deutschen "nur" die Ordner (gepackt). Aber ich denke mal die meisten Admin's hier kennen das ja ...

Wie kann ich nun eine vollständige bootfähige CD erstellen, die wie die englischen ISO's oder auch einen "normale" Kauf Version?

Wäre das mit einem Programm zum bearbeiten von ISO Images denkbar (Isobuster ?!?). Dann müsste ich ja "nur" die Installationsdateien austauschen. Macht das dann nicht eventuell Probleme weil das Bootimage ja Englisch ist?

Besten Dank ...
Mitglied: bundlerteufl
07.10.2009 um 08:48 Uhr
hi

mach dir doch deine eigene unattandet installation mit zb Windows Unattended CD Creator dafür langen dir die sourcen auf der platte

gib dort noch ein paar daten (zb liz-schlüßel, name Org, usw) ein und brenn dir daraus deine CD/DVD
Bitte warten ..
Mitglied: sysadmbonn
07.10.2009 um 10:07 Uhr
Danke für den Tipp. Ich werde mir das Programm mal ansehen ... Klingt viel versprechend!

sysadmbonn
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...