sysadmbonn

Windows XP Boot Disk für Volumen Lizenz Version erstellen

Wie erstelle ich eine bootfähige CD mit den WinXP Dateien von EOpen Microsoft (Volumen Lizenz Download)?

Hallo,

ich hoffe ich habe die Suchfunktion lange genug bemüht und generiere hier keine Doppelfrage.

Ich habe für unsere Firma einen Open Vertrag mit Microsoft und kann mir dementsprechend auch Software von Microsoft runter laden.

Leider gibt es ISO's nur für die englischen Versionen und für die deutschen "nur" die Ordner (gepackt). Aber ich denke mal die meisten Admin's hier kennen das ja ...

Wie kann ich nun eine vollständige bootfähige CD erstellen, die wie die englischen ISO's oder auch einen "normale" Kauf Version?

Wäre das mit einem Programm zum bearbeiten von ISO Images denkbar (Isobuster ?!?). Dann müsste ich ja "nur" die Installationsdateien austauschen. Macht das dann nicht eventuell Probleme weil das Bootimage ja Englisch ist?

Besten Dank ...

Member: bundlerteufl
bundlerteufl Oct 07, 2009 at 06:48:32 (UTC)
hi

mach dir doch deine eigene unattandet installation mit zb Windows Unattended CD Creator dafür langen dir die sourcen auf der platte

gib dort noch ein paar daten (zb liz-schlüßel, name Org, usw) ein und brenn dir daraus deine CD/DVD
Member: sysadmbonn
sysadmbonn Oct 07, 2009 at 08:07:40 (UTC)
Danke für den Tipp. Ich werde mir das Programm mal ansehen ... Klingt viel versprechend!

face-smile sysadmbonn