Windows XP bootet exterm lange

hallo,

kann man den Ladevorgang sichtbar machen? Also den Bereich bevor das "Windows Willkommen" kommt ( schwarzer Bildschirm )-

Member: gooogix
gooogix Apr 20, 2005 at 20:06:25 (UTC)
Von MS gab es mal ein Tool (http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27445.asp), welches den Bootvorgang unter XP untersucht und dann optimiert. Evtl. hilft Dir das.

Beim Booten in den Safe Mode (F8 beim Booten drücken) sieht man, wie Windows versch. Treiber etc. lädt, evtl. schaust Du dort auch mal nach.

Gruss
Udo
Mitglied: 6741
6741 Apr 20, 2005 at 21:09:39 (UTC)
ja danke das Tool kenne ich.

Bootvis........